Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:54
@Funzl
ja der "VERSCHLEISS"

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:01
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Moin alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:08
@Rescue1973
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:08
@Rescue1973

*wink*

Bin grad am Bad putzen - einmal in 16 Jahren muß das "drin" sein...

@trollinger

Ja eben - VERSCHLEISS!! Meinst ich hab Lust zwei mal im Jahr auf eigene Kosten die Bodenfliesen erneuern zu lassen, nur weil die DURCH GESCHEUERT SIND?

Aber echt nich...^^ So, ich mach weiter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:10
@trollinger

Moin.

@Funzl

Dann lass dich nicht stören. Moin auch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:14
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Dann lass dich nicht stören.
ist keiner da....kann ein Vorteil sein....oder ein Nachteil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:16
@Funzl
@Rescue1973
hab ein neues hobby-übern hund stolpern...
der legt sich immer hinter mich.
lustiges tierchen mit plaisierchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:19
@trollinger

Ja, der will dir Beinchen stellen damit er Aufmerksamkeit bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:21
Morgen an alle (auch wenn es schon eher Mittag ist) !

@trollinger

Bei mir war es immer meine Katze, auf die ich mich gesetzt habe :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:22
@Subsonic
servus.
dann war se verstimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:22
@trollinger
@Subsonic


Was macht ihr mit euren TIEREN? *STAUN*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:23
@trollinger
@Subsonic
@Rescue1973
@wannenwichtel
@Missesfee


ich geh weiter Bad grundreinigen..einmal in 17 Jahr.....ach, langsam wirds langweilig...der Gag zieht eh nicht :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:23
Moin
@Funzl
@Subsonic
@Rescue1973


wo ist die Zeit hin?
hab nur ein bisschen wäsche gemacht und Umschulungskram sortiert und schon ist der Vormittag rum...

@Funzl
wenn Du mit Deinem Bad durch bist kannst Du bei mir weiter machen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:23
@Funzl
der buddy hat komik studiert...

so alle 18 jahre mal ist das LEGITIM!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wenn Du mit Deinem Bad durch bist kannst Du bei mir weiter machen
Was krieg ich den dafür? *zwinker-zwinker*.......( Im Hinterkopf hab: " denk dran, die ist Floristin...")


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:26
@Missesfee

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:26
@Funzl
@trollinger

Meine Katze war Pechschwarz, ebenso wie unsere Coach, und im Halbdunkel hat man die einfach nicht gesehen, die war wenigstens so schlau und hat sich vorher gemeldet, sobald ein Hintern ihr zu nahe kam, daher ist auch nie was schlimmes passiert :)

Sie hat sich übrigens auch gerne im Kleiderschrank versteckt, wenn jemand diesen dann zu gemacht hatte, hat sie erst nach 2-3 Stunden angefangen auf sich aufmerksam zu machen, anscheinend war es eine Zeit lang recht gemütlich :D

@Missesfee

Ja, manchmal kommen einem 3 Stunden wie 3 Minuten vor, manchmal wie 3 Wochen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:28
@Funzl
@Subsonic
@Rescue1973
@Missesfee
ich stell jetz mal nen blödsinnslied ein.ironisch gemeint####
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S9XOc_tzRYA&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:28
@Funzl

Ich sähe nachher noch Pflanzen für den Garten ein, wenn die schön kommen hätte ich da bestimmt noch was für Deinen Balkon über :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 12:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:, wenn die schön kommen hätte ich da bestimmt noch was für Deinen Balkon über :D
Der ist schon verplant - kein Platz mehr....neue Idee?


Anzeige

melden