Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:47
@trollinger
ich bin mal gespannt was hier den Winter überlebt

Ich hab mir gerade meine Chili angeschaut die habe ich wohl letzte Woche zu trocken werden lassen :(
mal schauen ob die sich wieder rappelt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:48
@Missesfee
hast du mal bei rühlemann´s geschaut?die ham tolle sachen.
da hab ich ne bonsaichili her.trocknen-mahlen...uiuiui


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:52
@trollinger
Ich wollte vielleicht mal bei Pötschke schauen
da habe ich letztes Jahr im Praktikum mit jemandem zusammen gearbeitet der Total begeistert war von der Qualität der Pflanzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:55
@Missesfee
ich glaub der ist auch gut.und sehr bekannt.
baldur war mist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 09:57
@trollinger
eigentlich ist ja am besten eine gute Gärtnerei vor ort
die hab ich aber auch noch nicht gefunden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 10:14
@Missesfee
ist hier auch schwierig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 10:42
@trollinger
schade ist das sie immer weniger werden und man ist dann auf die Baumärkte angewiesen
ein vernünftiges Pflanzencenter kenne ich hier auch noch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 10:53
@Missesfee
hier gibts kölle und mauk,die gehn.wobei mauk auch besondere sachenhat.
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=Z95zOwuzJlM&x-yt-cl=84503534&feature=player_detailpage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:13
@trollinger
Kölle hatten wir n Berlin auch die waren eigentlich ganz gut in der Qualität
aber hier habe ich noch nichts gesehen habe aber auch noch nicht intensiver geschaut da ich letztes Jahr erstmal andere Sorgen hatte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:15
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel


Guten morgen..

Ja,so eine durchgequirrlte Schei.e! Da mach ich meine Äuglein auf, gugg aus dem Fenster - und krieg inen Schock, das es nur so rauscht: Überall Schnee!!!!

Da soll einem noch der Kaffee schmecken....pfffff :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:16
@Funzl
moin scheff.
hier ists auch weiss.

@Missesfee
kölle ist hier in der stadt.
aber teurer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:18
@Funzl
guten morgen, hier tauts schon weg :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:22
@wannenwichtel
@trollinger


ich mach erstmal meine wöchentliche Hausarbeit.....gugg zu und ab mal rein.....Grundreinigung Bad ist mal wieder fällig _ alles raus - Boden schrubbeln - desinfizierieren usw....einmal in 10 Jahren kann man den schon putzen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:33
@Funzl
ja,macht sinn.den urinstein tu ich immer zum jubilier tun...####


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:34
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,macht sinn.den urinstein tu ich immer zum jubilier tun...####
Auch ne Idee...ich mach immer steinbesetzte Zahnseide draus.....und verschenk die immer an Leuten die Geburtstag haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:41
@trollinger

aber mal so ganz unter uns Jungfrauen - liest ja eh keiner mit:

Uns Männern macht doch putzen um so mehr Spass, je mehr Technik und Power wir einsetzen können.....wenn es ginge würde ich mein kleines Bad mit dem HD-Reiniger sauber blasen, das es nur so rauscht...aber nit mit so einem kleinen Heimwerker-Kärcher...sondern mit so einem Monster wie sie es bei uns in der Fa. bei der Betonsanierung hatten - ein Riesenvieh - auf einem 30 to LKW - max. 3000 bar Druck - die Lanze nicht mehr händisch zu führen, war wie ein Geschütz aufgebaut, auf so einem dreh & schwenkbaren Unterteil, das wiederum saß auf einer Arbeitsbühne...der Typ hat da mal in seiner Pause demonstriert was dat Dingens alles anrichten kann - die Felgen vom alten Stapler waren in einer halben Minute rost & farbfrei....nur mit Wasser. Wenn er "Granulat" dazu gegeben hat war´s die Hölle....

Nun ja, ich begnüge mich mit Atemmaske, Drucksprühgerät,Schrubber und Nasssauger...

Einmal in 12 Jahren kann man das Bad schon putzen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:44
@Funzl
das glaube ich,tim!
meiner hat "nur" 300 bar.
kärcher mit wechseldüsen.und dreckfräser.der macht laune.nach dem sauwetter,so mai rum mach ich mit dem wieder alles sauber.geht zwar in die arme und schultern,aber es lohnt sich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:46
@trollinger

MEHR POWER! ROW! ROW! ROW!!!

Effektiv ist es auch - umweltreundlich? Scheizz drauf!!


So, in wenigen Minuten gehts mit dem Bad los - einmal in 13 Jahren kann man sich die Arbeit schon al machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:48
@Funzl
man kann sich einsauen...hehehe
und nachher ist es sauberstens.
so will ichs haben.
aber so alle 14 jahre mal das bad...macht sinn!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2015 um 11:53
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber so alle 14 jahre mal das bad...macht sinn!
Man darf es nicht übertreiben - sonst werden die Bodenfliesen zu dünn....und ich wohn auf Miete....einmal in 15 Jahren...reicht völlig...hab ja noch andere Sachen zu tun, nä?!


Anzeige

melden