Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:34
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Seit wann bist du denn schon auf, du Frühaufsteher ? :P
Ich habe heute mal lange gepennt - so bis ):30 rum...morgen früh heisst es wieder um 03:00 Uhr aufstehen - da geht die Frühschicht wieder los...*seufz*

@bubuluzi

Guten Morgen.

Hab heute noch keine Bilder aus NY gesehen - aber die erwarten wohl das Schlimmste was es bisher laut Vorhersage gab.

Nässe macht doch nichts - nur beim Bubu aufpassen, wegen den frischen Wunden/Narben....

Ich spring später auch mal in die Klamotten - muß zum Motorrad-Heini fahren - Teil abholen - Preis erfragen.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:39
@Funzl

Bubu musste einen Regenmantel tragen,was ihm aber ziemlich egal war..

Der Regen begann ja auch erst,als wir schon unterwegs waren,ansonsten wäre er erst gar nicht mitgegangen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:41
@bubuluzi

Regenmantel ist immer gut - nicht nur für Bubu.....deshlab macht das Enduro fahren ja auch soviel Spass, wenn man die richtigen Klamotten an hat - außen klitschnass, innen richtig trocken...naja, nasse Füße gibts manches mal - wenn die Stiefel doch nciht dicht sind, oder die Wasserdurchfahrt zu tief das es oben rein laufen kann^^

So, ich gugg mal ob ich im Schrank was zum anziehen finde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:47
@Funzl

3:00 Uhr ?! Was arbeitest du denn? Ist ja unmenschlich...

@bubuluzi

auch einen guten Morgen dir :)

Was hat de Arzt gestern zum Zustand deines Hundes gesagt ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:47
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Was arbeitest du denn? Ist ja unmenschlich...
Wechselschicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:48
@Funzl

Boah bin ich froh, das meine Arbeit um halb 2 anfängt, und das auch erst morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:54
@Subsonic

Hallo,guten Morgen :)

Der Tierarzt war zufrieden,die Wunden verheilen gut und scheinen ihn auch nicht so sehr zu quälen..

Ihm fehlt leider nur das Rumtoben im freien Feld,das darf er erst in zwei Wochen wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:55
@bubuluzi
@Subsonic

So Kinder - ich bin dann mal wech - euch noch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 10:58
@Funzl
@Subsonic

Ich muss auch los..

Bis spãter..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 11:00
@bubuluzi
@Funzl



Schönen Tag wünsche ich euch noch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:02
@Funzl
@Subsonic
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
@Bundeskanzleri


Erstmal einen wunderschönen guten Tag ihr lieben.

Wenn det jetzt so läuft, hab ich den Mist mit Mums Rente Freitag vom Tisch.... die Bank rückt es nun doch raus....

zweite NAchricht, den kleenen Felix, ( wuffi ) der bleibt wohl in der Familie, wird also nicnt mein neuer Gefährte, aber eine kleine Dame, aus dem Wurf, wird nun meine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:06
@Schrotty

Ahoi.....das freut mich für dich - ich drück dir die Daumen.....

ich mach mein Mittagsschläfchen- oder ich penn gleich durch bis morgen früh....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:09
@Funzl angenehmes Schläfchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:09
@Schrotty

mal guggen...die ersten 30 Minuten sind immer "bäh" - bis alles durch gewärmt ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:11
@Funzl 11 das kann mir mit meine Mikrofaser Betten nicht passieren, vor allen immer schön frisch, da waschbar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:20
@Schrotty

Na, waschbar ist mein Gelumpe auch und neu bezogen wird auch regelmäßig - so alle 12 - 15 Jahre....äääh TAGE!!!!!

Aber in Microfaser pennen - neee.....nur Natur pur - Baumwolle, Seide, Satin , Stahlwolle-Steinwolle - ........oder in Frischhaltefolie.....hehe

Bin weg - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:22
@Funzl nun aber husch, sonnst biste Knatzig weil Müde ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:23
@Schrotty

ich bin ja schon ganz kräftig am "huschen".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:25
@Funzl bist ja immer noch da ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 15:27
@Schrotty

ja..was kann ich dafür...erst meldet sich gar keiner per emil - und nun kommen die Mails wie MG-Feuer, wegen dem E-Teil das ich für die 650er noch brauche...muß ich doch alle beanthuscheln


Anzeige

melden