Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:48
@bubuluzi jep genau wie mit Menschenkinder, ist ja meine Schuld das ich Sie als Gleichberechtigt sehe :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:50
@Schrotty

Ach,Schrotty,wir machen das schon richtig.
Es kommt ja auch eine Menge zurück:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:50
@bubuluzi eben eben :) das ist esalle mal Wert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:50
@feallai
Dann bin ich ja beruhigt! Und Katzen machen nichts von selbst, weil sie den Menschen haben. Was glaubst Du warum sich eine Katze einen Menschen hält?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:52
@Klavier wenn ich jemals jemandem Recht geben muß dann jetzt Dir :D nicht der Mensch hällt Katzen, neee Die Katzen suchen Ihren Sklaven und beherrschen die Menschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:53
@feallai

Jeden Tag sage ich dem Bubu,er soll seine Häufchen einsammeln und in die Tüte stecken.
Glaubst du ,er macht es?....Nein!
Er glotzt mich an ,als hätte ich sie in den Park gelegt und müsse sie deshalb auch selber einsammeln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:55
@Schrotty
Ich habe ja selber einen, noch einen, waren ja zwei. Und die Burschen haben mir unmissverständlich erklärt wo ich in der Nahrungskette stehe. Ich hatte die Auswahl zu akzeptieren oder zu bluten! Hab das erstere gewählt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:55
@bubuluzi
zum glück haben wir hier feld. da muss ich nur jeden dritten-vierten haufen einsammeln...

@bubuluzi
@Schrotty
@Klavier
jajajaja, ich bin ein sklave meiner katzenmonster... wenn die so aussehen würden wie frösche, wüsste man endlich, wie fies die biester eigentlich sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:57
@feallai

Wir gehen auch oft ins Feld,aber er TUT es am liebsten im Park :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:57
@feallai
So sind Jäger eben. Meiner ist ein ganz ruhiger der im Ernstfall noch nicht mal sauer wird. Der zieht sein Ding durch und geht zur Tagesordnung über.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:59
@Klavier

Hast du einen Hund oder eine Katze?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:00
@bubuluzi
Ist eine Katze. Ziemlich grosser Kater.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:00
@bubuluzi Da hab ich im augenblick mit Moritz ärger, Er ist nicht mit dem freien Feld einverstandenund prömst am liebsten direkt vor Menschens Nase, wenn ich meckere, schaut der mich so verschmizt an, als wenn er sagen wollte, die hams nicht anders verdient :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:01
@Schrotty

" Sag es ohne Worte" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:03
@Klavier
och mein paul pullert auch schon mal in meine schuhe, wenn ich nicht spure...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:03
@bubuluzi habs doch schon umschrieben, noch verschwiegener gehts ja kaum :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:03
@feallai
Macht meiner nicht, er kann ja zu jeder Zeit raus. Der benutzt nicht mal mehr das Katzenklo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:04
@Klavier
er müsste das auch nicht. aber wenn ihm was nicht passt, zeigt er mir das so...
wenn ich zum beispiel den hund vor ihm füttere... geht gar nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:04
@Klavier Hast dus jut, meine Suleika ist ja nun ne alte Dame und em entsprechend Arg müffelt es neuerdings.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:06
@Klavier

Ich wäre stãndig in Sorge,das er nicht wieder nach Hause kommt.

Weggelaufen,überfahren,entführt...weiß der Teufel was alles passieren kann.


Anzeige

melden