Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:55
@trollinger det will ich sehen :Dnormaler weise Nervt Toom doch die Kunden ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:55
@Schrotty
@trollinger
er hat noch fünf Minuten Zeit, dann müssen die Servicer ins Bettchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:59
@Bundeskanzleri
@trollinger

Ach du schreck, jetzt weis ich warum mein Hund so Vorwurfsvoll schaut... istja schon 6... Happizeit und Papa klopp in die Blode Kiste.... Jauuuuullllll. .Winsel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:00
@Schrotty
meine hamm schon gefressen, mehr jibt et nich :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:04
@Schrotty
also, mein Dicker knurrzelt vor sich hin, der muss mal.
Damit er nicht in die Lounge k.... gehe ich mal etwas raus mit den Schnuffis :D

See You!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:23
@Bundeskanzleri
stimmt nicht,24 uhr 7 tage,bin businesskunde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:25
@Schrotty
so,vodafone is abgefertigt.tcom morgen.ich wart doch nicht bis mirs ohr abfällt.
aber die sind bis 22hundert da.vertragsaffen die.
die hotline 24 hundert...

so,jetzt blödeln wir mal,hast lust?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:26
@trollinger ob ick det kann ;) ich besitze keinerlei Humor, von dem ich Amtlich nichts weis ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:29
@Schrotty
gibt ja hier keine ämter,also legitim...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kSuwCr8xeTQ&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:30
@trollinger uppppssssss. den sah ich mal als kleenet Kind im TV... hatte den total vergessen ^^


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:37
@trollinger det darf mein Dackel nicht lesen, der sah ne alte Hotdog Werbung, wo der Dackel im Brötchen geklemmt ist und fing an zu knurren ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:38
@Schrotty
du weisst ja,in usa heissen die "wiener"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:39
@trollinger seit wann dat denn??? die ham es doch erfunden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:40
@Schrotty
sagen die da so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:41
@trollinger globen tu ichs erst, wenn icks seh....

APOPO globen Globig mein Wetterfrosch... Afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 18:50
@Schrotty
is so,dackel heissen da weenie´s


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 19:11
@trollinger
die Frisur ist doch hammergeil, wenigstens sauber und gut gefönt :D


Anzeige

melden