Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:16
@Rescue1973 bin ja dabei, will auf Satellit umsteigen, aber erst muß ich mal finanziell Luft haben :D

@Funzl
@Rescue1973
@illik
@trollinger
@Subsonic
@bubuluzi

Wenn det so weitergeht, lautet mein neues Lied


Mus i denn, Mus i denn zum Internet hinaus, Internet hinaus und du mein Freund bleibst hier...

Wenn i komm, Wenn i komm, wenn i Wieder wieder komm, Wieder wieder komm....

Irgendwann, giebts nixmehr hier....

@illik Leider ist der Winter hier angekommen, Hätte Ihn gerne ausgeladen, aber der Fragt ja nicht....

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:18
@Schrotty
Ich bräucht den auch nicht. Schnee ist schön anzusehen - damit hat sichs auch schon mit dem Positiven...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:19
@illik Ich liebe den Winter... aber nicht in einer Windschiefen Hütte, ohne Fenster und mit Orgelpfeifenden Mauerwerk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:21
@illik

Ich meinte mehr das Wetter und den damit im Zusammenhang stehenden Gemütszustand. Sprich, Regen = trüb = schlechter Gemütszustand.

@Schrotty

Du hast doch momentan Internet über Funk, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:23
@Rescue1973 ja sowas ähnliches, hatte auch mal eine richtig Fette, 4 Kanal, Automatisch führende Antenne. Leider fiel Sie Cyrill zum Opfer,

Vom Winde verweht das gute Mädchen und liegt nun, mit gebrochenem Herzen auf dem Dachboden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:31
@Schrotty

Wenn du Funknetzwerkempfang hast, kannst du dir auch eine Richtantenne kaufen. Kein Parabolspiegel so wie man ihn für Satantennen hat. Vielmehr solche Flachantennen speziell für W - Lan. Die Firma Vimo bietet sowas an. Du musst eben mal schauen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:32
@Schrotty
Dein Haus hat keine Fenster? O.O


@Rescue1973
Und ich meinte die da (natürlich nicht jedermanns Geschmack...):

heyyyy  sexy ladies  by frenchraph-d5lz3Original anzeigen (0,3 MB)

feuchte Ladies = Ständer = Spass

Apropos feucht,

wo treiben sich die Loungeladies rum? Alle verschwunden weil ich mich Wochenlang nicht mehr gemeldet habe? :-O :cool:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:34
@Rescue1973 hätt ich schon gemacht, leider hat der Anbieter nur eigene Antennen, mit einem Systemlog. Deswegen such ich ja was neues.

Denn um wieder Netz zu haben, mußte ich erneut Router und Antenne , mit Log erwerben. Frag mich nicht, wie die das machen, aber ne andere Antenne an diesem Router oder neuer Router an dieser Antenne geht nicht. Ebenso ist die Frequence, nur mit Antennen des Anbieters empfangbar.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:37
@illik

Nein. Das meinte ich absolut nicht.

@Schrotty

Hä? Das gibt es normal nicht. Du kannst an deinen Router jede x beliebige Empfangsantenne anschließen. Das will der Anbieter bloß nicht und sagt dir nur das funktioniert nur mit der Antenne. Das ist, weil er Geld machen will. Du kannst aber an jedem Router jede x beliebige Antenne anschließen. Gib mir mal die Routerdaten durch und die Frequenz von der Antenne. Dann such ich dir was raus.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:40
@Rescue1973 Das signal kommt ja dann auch rein, läßt sich aber nicht entschlüsseln, ähnlich diesen Bezahlfernsehen. Ich weis nicht genau, was gelogt ist, Entweder Router oder Antenne... jedenfalls, schließe ich was anderes an, geht nichtsmehr.

In beidem sind Passwort geschützte Einstellungsmenues. Den Router, kann ich zwar auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber bei der Antenne, die ein eigenes Empfangsteil hat, komme ich nichtmal ins Menue.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:44
@Schrotty

Ach du hast eine Aktivantenne mit seperatem Vorverstärker?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:45
@Rescue1973 ah so nennt sich das, Danke der Aufklärung. Ja sowas wird es wohl sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:50
@Schrotty

:) Okay. Das müsste aber auch gehen. Ist in dem Fall allerdings aufwendiger weil höchstwahrscheinlich zwischen der Empfangsantenne und dem Router ein Verschlüsselungssignal gesendet wird. Dann müsste man wahrscheinlich hingehen und den an der jetzigen Antenne befindlichen Vorverstärker in die Richtantenne mit einbauen und zwischen Routerausgang und Antenneneingang schalten. Dann müsste es funktionieren. Kann allerdings nur ein Fachmann umbauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:53
@Rescue1973 hm.... des Dingelchen ist ca 7 x 15 cm Groß und bisauf die klappe, wo das Netzwerkkabel in einer Buchse landet, um dann wasserdicht eingeschlossen zu werden, geht da nix zu öffnen... allet verklebt und verblompt...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:53
@trollinger
ah, das Lied wurde früher immer im Radio gespielt.

@Rescue1973
Keine sexy ladies in der Lounge?

Beautiful-Canadian-Woman-Photo-and-Pic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:55
@illik nö im Augenblick is Männersabend :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:57
@Schrotty
Is ja ööööödeeeeee.


Wie ich sehe hat sich die Kanzerlin ohne N auch in die Lounge verirrt?!

Dich kenn ich doch! @Bundeskanzleri


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:57
@Schrotty

Deswegen sagte ich, dass kann nur ein Fachmann.

@illik

Ich finde nur meine Frau sexy. Was mit den anderen Frauen hier drin ist weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht.


Anzeige

melden