Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:57
@Rescue1973
Na dann bist du entschudligt. :wein:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:58
@illik na mich störts nicht :D bin ja Eremit und Asexuell :D ob da nun Damen, Oktaven oder wie die lieblichkeiten auch immer genannt werden on sind, spielt nur zum Plaudern eine Rolle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 19:59
@Funzl
@illik
@Rescue1973
@Schrotty
@trollinger

n'abend Jungs

@illik
würden mir nicht gerade die Finger weh tun dann würde ich Dir die Ohren lang ziehen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:00
@Missesfee

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:00
@Missesfee Huiii eine liebe Feee :D die schickt der Himmel :D wunderschönen gutn Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:00
@Missesfee
guten abend die dame!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:04
@Schrotty
Dann bist du auch entschuldigt. :wein:

@Missesfee
Hui, die Dame aus dem kalten weiten Norden. :-O

WIe machts sich in der neuen Heimat?
Wieso Finger kaputt gemacht?

@trollinger
guck mal. Was man im Internet nicht alles findet. ^^

these passive aggressive notes definitel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:08
@illik
die habe ich mir schon früher kaputt gemacht, im Moment merke ich es nur gerade mal weil's kalt ist
beginnende Arthrose halt *mit den Schultern zuck*

Ich hab mich langsam eingewöhnt und keine Zeit,mir Gedanken zu machen
Dafür bekomme ich aber ein super Zeugnis :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:08
@illik
@trollinger
@Schrotty
@Rescue1973
@Missesfee


GUTEN ABEND!!

@illik

Aha...ein seltener Gast.....mit Gelüsten zum weiblichen Geschlecht ...und zu Mädels....:)

Wer kennt sich bei ebay aus? Wenn da einer was verkauft - und den Button "sofort kaufen" da stehen hat, auf seinem Angebot - ist dann auch der angegebene Preis der Sofortkaufpreis?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:09
@Funzl

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:09
@Funzl jup, dann ist der Handel eigentlich geschlossen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:11
@Funzl
moin

Musst einfach noch die Lieferkosten beachten.

@Missesfee
Ah wegen der vielen Handarbeit früher? Hast du noch Pflanzen beim neuen Ort?

WIe lange sind deine Haare? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:11
@illik eieiei der Bohrer dreht wieder ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:11
@Funzl
guten abend.
ja,aber wie gesagt,beachte das porto.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:14
@Schrotty
Muss auch mal sein :------)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:14
@Funzl
@trollinger
@illik
@Rescue1973

So Kinnichs, Leider wird das zweite lied aktuell, der Router blinkt Rot... bin gespannt wann ich rausflieg.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:15
@illik
Ja wegen der Wasserpnscherei...
Pflanzen habe ich im Moment nur 3 Drachenbäume und einen Chili-Topf den ich schon fast umgebracht habe... der arme Kerl

Haare kannst Du schauen mein Profil Foto ist von Halloween sind schon wieder etwas nachgewachsen :D
aber noch nicht wieder so lang wie früher :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:15
Zitat von illikillik schrieb:Ah wegen der vielen Handarbeit früher? Hast du noch Pflanzen beim neuen Ort?

WIe lange sind deine Haare? ^^
Beispielhaft dezent...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:17
@Funzl

der "kleine " darf das :D
ist ja nicht jeder, der hat sich bei mir schon mit Kuchen vollgefuttert... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:18
@Missesfee
@illik

Ah- okay....dann hab ich nüscht gesagt - und noch weniger geschrieben.....

@illik

Dann bist du ein kleiner Kuchenfutterer? ^^


Anzeige

melden