Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:der Router blinkt Rot...
Der hat nur Durst...oder Hunger...mehr ist das nicht....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:22
@Funzl kann nicht sein, hier knurrt nur ein Magen und das ist meiner. Apopo... muß nach dem Braten schaun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:24
@Schrotty

Hunger hab ich auch.....allerdings hast recht - hab eben geguggt - obwohl ich Hunger hab, blinkt bei mir nix rotes...^^

Ich ess dann später nur noch einen Salat......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:26
@Funzl
@Schrotty

hört auf mit essen
ich hab so einen Appetit aber eigentlich keinen Hunger mehr
ich sollte wohl besser nicht essen... :( :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:35
@illik
Ja, holladieBundeskanzleri, hier bin ich :D

Wird nix mit Männerabend :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:36
@Missesfee
ach,bei deiner zarten erscheinung kannste das!
(gruss von frau trolli)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:37
@Bundeskanzleri
Ha!

Aber warst auch besoffen als du dir den Nick zugetan hast was.

@Missesfee
Aber wieder richtig lang. :-O
DU kannst Pflanzen töten? Wie geht denn sowas...

@Funzl
Kuchen sind immer lecker. Ausser Mutterkuchen. Den würd ich jetzt nicht anrühren wollen... Soll aber Kraft geben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:40
@Bundeskanzleri ahanendlich Gegengewichte in der Lounge :D

@Missesfee son kleener Happen zwischendurch schad doch nicht ;) wie soll ick uffhörn an Essen zu denken, wenn ich ausser ner Klappstulle mit Wurst heut noch nix bekommen habe, die letzten Tage war wie Verhext was regelmäßige Mahlzeiten angeht. ...

Immer schob sich was zwischen mich und dem Bedürfniss, wenigstens einmal am Tag was zu essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:40
@illik
*hicks*, wieso, das war einer meiner klaren *hicks* Momente :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:41
@trollinger
lieben Gruss zurück :)
nachdem mein lieber Schatz letztens meinte ich hätte die Hose auch eine größe größer nehemen können( hatte ich schon weil die eng sitzen) hab ich da gerade wieder ein bisschen einen an der klatsche :D

@illik
Zitat von illikillik schrieb:DU kannst Pflanzen töten? Wie geht denn sowas...
nicht mit absicht! durch den Ofen ist es hier so ungleichmäßig warm
da habe ich sie wohl übergossen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:42
@Schrotty
Ich denke ja nur so viel an essen weil ich Häckel und Strick verbot habe heute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:43
@Missesfee dat is natürlich schlecht :) zumal ick dat jerne können würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:43
@Missesfee
Oh, du häkelst und strickst gerne? Was strickst du denn so? Socken, Pullis?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:44
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch hab so einen Appetit aber eigentlich keinen Hunger mehr
Sowas ist biologisch gar nicht möglich .....Punkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:44
@Bundeskanzleri
zur Zeit arbeite ich an einer großen Decke aus sechseckigen Grannysquares, davor habe ich Armstulpen und Mützen gestrickt


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:45
@Missesfee
hei, du lässt nach. :-P

@Bundeskanzleri
Schon klar.

Und machst du auch immer so tolle Handformen wie dein Vorbild?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:45
@Missesfee
oh wie schön, ich finde, stricken beruhigt ungemein.

Hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, brauche meine Hände immer für die Tasten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:46
@illik
ich kann Rauten stricken! :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:48
@illik
:P:
aber ich hab ne Ausrede... Vollzeitschule... soviel aufeinmal geht halt nicht mehr in so hohem alter :D


@Bundeskanzleri
Ich hab letzten Sommer wieder angefangen
weil es so schön entspannt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2015 um 20:49
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch an einer großen Decke
Das erinnert mich daran das ich längst meine Patchworkdecke aus Jenasflecken - 15 x 15 cm groß - fertig machen müsste.....vor 25 Jahren angefangen bis heute noch nicht zu Ende gemacht - und seit zig Jahren " halbfertig" in Benutzung...


Anzeige

melden