Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:21
@NoSleep
Mercí!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:21
@Chefheizer

Kein Thema. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:22
@Chefheizer

merci-Finest-Selection-250g z1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, allen üblen Vermutungen zum Trotz bin ich jetzt hier...ob das gut sit wird sich zeigen.....
Was zur...

Hallo!

Hä?

Das habe ich vermutet. Nur eine Trotzreaktion.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:26
@NoSleep

Ich habe heute Lust zum rumtrotzen und rumpsychosen ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:28
@NoSleep

ANGEBER!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ANGEBER!
danke 0010


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:32
@Chefheizer
schlaf gut und denk an urlaub :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:34
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=in2RbsIwDK4 (Video: Otto Waalkes - Merci (Werbung))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:41
@Funzl

Hä hä hä hä hähähähähä hähähä hä hä hä hä hä...

Youtube: Dänen lügen nicht
Dänen lügen nicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:42
@NoSleep

Wollte ich auch grad einstellen - einer seiner Klassiker....einer seiner besten Klassiker...wenn nicht sein bester Klassiker.....sein allerbester Klassiker......der beste Klassiker seiner allerbesten Klassiker...klasse,oder?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:48
@NoSleep
@zett
@Chefheizer

DAS nne ich Kreativität:

http://www.br.de/franken/sendungen/frankenschau-aktuell/sternstundenbasteln-bembers-mark-lorenz-100.html

............. und bastelt für die Aktion Sternstunden Engel aus Bierdosen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:49
@Funzl

Du wolltest den Klassiker der Klassiker. Also den Klassiker schlechthin. Den Klassiker aller Klassiker grade eben einstellen? Warum? Ist der Klassiker nicht gut genug? Das ist doch ein Klassiker. Den sollte man nicht einstellen. Den sollte man (oder Frau) ansehen, anschauen, hingucken, hören. Ist doch ein Klassiker.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:50
@Funzl
kenne toni marroni nicht, wer ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:............. und bastelt für die Aktion Sternstunden Engel aus Bierdosen
Mach das mal mit Flaschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:51
@zett

Das waren Anfang der achtziger Kultfilme um einen italienischen "Super-Cop" mit höchst eigenwilligen Methoden, wie man in dem Vid sieht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:52
@Funzl

Also jetzt nicht aus Bierdosen Flaschen basteln, sondern aus Engeln Bierdosen (oder Flaschen).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du wolltest den Klassiker der Klassiker. Also den Klassiker schlechthin. Den Klassiker aller Klassiker grade eben einstellen? Warum? Ist der Klassiker nicht gut genug? Das ist doch ein Klassiker. Den sollte man nicht einstellen. Den sollte man (oder Frau) ansehen, anschauen, hingucken, hören. Ist doch ein Klassiker.
Eine klassische Formulierung..


Anzeige

1x zitiertmelden