Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine klassische Formulierung..
danke

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:55
@NoSleep

UI!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:57
@zett

Zu Beginn der 70er wandte sich Milian dem Polizeifilm zu, in dem er sowohl in ernsten Rollen Erfolge erzielte, wie auch in den komödiantisch angelegten und gegen Ende des Jahrzehnts zur Serie ausgebauten Reihe des Kommissars Nico Giraldi (in den deutschen Fassungen 'Der Superbulle' a.k.a. 'Toni Maroni') Akzente setzte. Immer wieder war er jedoch in künstlerisch anspruchsvollen Filmen, so von Lina Wertmüller oder Michelangelo Antonioni, zu sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 21:59
@Funzl
ah ok.. ich musste bei toni marroni an nudeln denken, komisch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:00
@zett

Ich auch....vor allem weil ich schon wieder Hunger habe.....man, man, man,...........Nudeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:01
@Funzl

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:02
@Funzl
ja, aber diesmal tortellini :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:03
@NoSleep

Darfst mitessen -ausnahmsweise

@zett
Mir wurscht,Hauptsache Nudeln :)


Ich find die geil:

6a1fd5 sternebastelen-bembers-marklorenz


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=eUdp_1WNyqo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:06
@trollinger

Senk ju. dodokay ist super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:09
klar,weiss ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:09
:D
https://www.youtube.com/watch?v=zTs_TKk5S2M


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:10
@trollinger

Geiles Video......lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:12
@trollinger

Der Hammer. Mit mir als Präsident könne Sie Bäume stehle!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:17
@Funzl
@zett
@trollinger

Koi Sau woiß, wie's weidergoht ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=0FEVpDbvS1o (Video: dodokay - Der SV 49 Folge 20: Die Stromrechnung (Raumschiff Orion) - Die Welt auf Schwäbisch)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:17
freut mich,dass es euch gefällt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:18
Ich lach mich kaputt. Anita hat Recht. Wie geil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:21
@trollinger

Ich lieg am Boden - megahart - mhu!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:22
@Funzl

Es hats die Funzl rausgehauen. LOL


Anzeige

melden