Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:24
Koi Sau woiß, wie's weidergoht ... :) Ich werd nicht mehr!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:28
senndr au schwoba?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:35
ich hab den avatar drin,weil ich gerne koche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:42
Ich habe das Lied gepostet, weil ich Chefs mag.

Youtube: Joint Venture - Tach, Herr Chef
Joint Venture - Tach, Herr Chef
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 22:54
ich geh zu bett... bis morgen,machts gut!grüsse an alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:00
@trollinger

n8i.

@NoSleep
@zett

Was ist das für ein SCHEIZZ auf RTL?

Ich denke da gehts ums Boxen, und nun läuft ein "Rocky-Musical-Verschnitt"...ich geh mal kotzen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:01
@NoSleep
Das Chefkoch-Video -ibrtt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:02
@Funzl

Rocky, the Musical. Wer weiß was noch lommt?

Rambo Tanzkurs oder was weiß ich?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:04
@Funzl

Das Vid ist cool. Im Original spricht Issac Hayes den Chef.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rambo Tanzkurs oder was weiß ich?!
Möglich.

Ich weiß das vom gehayesten Isaak....nur lebt der nicht mehr....und das wird wohl auch der Grund sein warum Chefkoch in SP nie mehr auftauchen wird....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:07
@Funzl

Isaac ist leider nicht mehr, aber seine Musik lebt weiter, Saugeil.

Youtube: Isaac Hayes - That Lovin' Feelin
Isaac Hayes - That Lovin' Feelin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:07
@NoSleep

PS: ich konnte nicht kotzen, weil ich noch nix im Magen habe - aber das hole ich jetzt sofort nach - ich ess mal was...


Klitschko gewinnt eh - nach Punkten.....oder i-wie anders aber er wird gewinnen, steht ja im Prinzip schon fest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Rocky-Musical-Verschnitt"...ich geh mal kotzen...
ja.. das geht mir auch etwas auf den nerv. hat irgendwie nichts mehr mit boxen zu tun? diese ganze kulisse und das getänze. furchtbar.
mittlerweile frage ich mich ob diese siege überhaupt wirklich siege sind.. und nicht nur noch die kohle im spiel ist..
sorry dafür


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:11
Ich sehe mir den .... nicht an. Glotze ist eh aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:13
@zett

Tja.......Boxen eben.....^^

@NoSleep

Ich lass die Glotze im Hintergrund mal laufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:17
@zett
Zitat von zettzett schrieb:mittlerweile frage ich mich ob diese siege überhaupt wirklich siege sind.. und nicht nur noch die kohle im spiel ist..
Das ist wahrscheinlich wie in den Rockyfilmen Adrianeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:17
@NoSleep
@zett

Sollte Klitschko wider erwarten verlieren, schiebt er es eh auf den Umstand das er den Tod seines Trainers noch nicht verkraftet hat...erkenne ich da irgendwelche Paralellen zu Stallone´s "Rocky III"?

I-woooooo - nicht die Spur...


Ich muß mehr essen - ich will später kotzen gehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:19
@Funzl
gg sehr gut !
wie sagt man, ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen muss ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:21
@zett

Ach, weils wahr ist.....das ist ja schon Götzenkult was mit den Klitschkos getrieben wird...


Anzeige

melden