Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:41
@NoSleep

DAS WILL HABEN! HABEN! HABEN!


Schenkst du mir das? BITTE! BITTE! BITTE!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:42
@Funzl

Nur wen du brav bist und im Hotel bleibst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:44
@Funzl

Ich glaube Piloten haben auch sowas, oder waren es Astronauten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:44
@NoSleep

Pilonauten......es waren Pilonauten!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:47
@PrivateEye

In Stardreck haben die nur auf nen Button gedrückt und es kam ein Schnitzel mit Pommes raus. Können Sie das bestätigen? Over!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Können Sie das bestätigen? Over!
Over Under, bestätige - Roger,Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:49
@Funzl

Die Anwort kann dauern, weil er nicht ON sein ist und unter Wasser und er hat nen Hut auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:49
@NoSleep

ich kann auch bestätigen - ich habe die LIZENZ zum BESTÄTIGEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:53
@Funzl

Hammer Kommentar:

Ich habe den Film auf DVD.
Und ich hasse diesen Film!
So ein Sinloser kram.
Als beispielsweise die Frau Eier Spuckt :-((((((((((
Der Film ist echt unterste Schublade

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:53
@NoSleep

Schau mal - ganz neuer Song - und richtig toll!!

Youtube: Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Kann ich dir ins GB machen - wenn du haben willst tuhn tust


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Hammer Kommentar:

Ich habe den Film auf DVD.
Und ich hasse diesen Film!
So ein Sinloser kram.
Als beispielsweise die Frau Eier Spuckt :-((((((((((
Der Film ist echt unterste Schublade
Naja, was willst machen.......pfff......die hat bestimmt keinen Pilotienenschein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:55
@Funzl

Du sollst mein GB nicht zu... Oh Lena. Geht klar. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:58
@Funzl

Ich glaube die hat nichtmal ne Schublade. Hat nicht mal ne Schublade. Sinnloser Kram. Hat nichtmal ne Schublade... lade... lade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 05:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.die hat bestimmt keinen Pilotienenschein
Sinnloser Kram. Aber hat nichtmal nen Pilotienenschein und keine Schublade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 06:02
@Funzl

Du sollst mein GB nicht zu... Oh Lena. Geht klar.

Ach ja.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 06:03
@NoSleep
Ja, echt alles sinnlos - die hat nicht mal ne Pilotienenlade, geschweige den einen Schubschein!!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du sollst mein GB nicht zu... Oh Lena. Geht klar.

Ach ja.
Willst´se nochmal rein haben? Weil...die hat ne Lade, das sag ich dir!!! Und was für eine, so groß wie ein Schub!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 06:04
@Funzl

Habe ich dir eigentlich schon, ich glaube schon. Ach, ja. Habe ich schon. Glaube ich.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 06:21
@NoSleep Der Hut sieht alles. IMMER! P.S. Ja, so'n Dingens steht bei mir im Keller... Kommt auch Käsekuchen raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 06:22
@PrivateEye

Moin Hut. :)


Anzeige

melden