Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:28
@trollinger

Ja, bei mir ist ziemlich das Gegenteil von Hof. :)

@Rescue1973

Ja also so extrem, dass man den Intelligenzquotienten an der Sprache erkennen kann, dass ist bei uns nicht so, wir sprechen halt das hier übliche Ruhrpott Deutsch, geht einfach leichter von der Zunge.
Ich bin froh, wenn ich den Jugendlichen in Sachen Perspektive haben, Erziehung und Sprache etwas vermitteln kann, ich bin Kinder und Jugendbetreuer in einem Jugendhaus, da habe ich einen ziemlich großen Vorbildstatus aufgrund meiner Kleidung (HipHop) und meinem auftreten, einfach eine ganz andere Art als die anderen, dass merken sie und benehmen sich auch ganz anders. Wo andere Betreuer rumschnauzen weil ein Kind keine Hausaufgaben machen will, geh ich einfach hin und mache das mit denen in aller Ruhe. Und da finde ich es einfach schön, wenn man sieht, dass die eigene Arbeit doch irgendwo etwas bewirkt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:32
@Subsonic
prima!also sone art streetworker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:32
@Subsonic

Dann fühlt man sich auch wahrscheinlich gut. Ich weiss nicht. Mit Kindern und Jugendlichen habe ich es irgendwie nicht so. Bin wahrscheinlich dafür zu ungeduldig oder was auch immer. Ich war hier mit meiner Lebensgefährtin mal eine Zeit lang in einem Pfadfinderstamm aber die Kids dort haben mich irgendwie nur abgenervt. Ich habe da wirklich keine Geduld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:36
@trollinger

Ja, kann man so sagen :)

@Rescue1973

Ja, fühlt sich sehr gut an, zu wissen das man etwas dazu beiträgt, die Gesellschaft nicht vollkommen verkommen zu lassen.
Ja, der Job ist hart, vor allem mit unseren heutigen Auflagen, da gibt es eine Menge zu beachten, habe schon viele gesehen die gesagt haben, das sei nichts für sie. Für den Job braucht man schon ein dickes Fell, da ich früher aber selber ein "Terrorkind" war, weiss ich kann genau wie die ticken und kann mich super auf sie einlassen und mit ihnen Arbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:40
@Subsonic
ich war lang beim bund.danach verb-offz nato.
hab innerhalb der dundeswehr umgeschult.frontmedizin.später dann gabs über die nato ne weiterbildung in fort bragg.als pararescue.das hat mir mehr bedeutet als alles andere,weil ich menschen helfen kann.ich glaub,@Rescue1973 siehts auch so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:43
@trollinger

Ja, das ist auch eine sehr schöne Sache!
Ich finde, und ich bin wirklich kein Öko-hippie, wenn jeder Mensch sich ein bisschen mehr für Soziale Dinge engagiert, dass sich vieles hier ändern würde.



So leute, bin dann auch erstmal weg, bei meinen Freunden ein bisschen Spaß haben.


ByeBye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:44
@Subsonic
habt spass! bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:48
@Subsonic

Ja, eigene Erfahrungen sind immer von Vorteil. Da kann man ganz anders auf andere einwirken.

@trollinger

Ja, ich sehe das genauso. War viele Jahre aktiv im Katastrophenschutz. Vermisse die Zeit manchmal. Auch wenn es mit den Kollegen manchmal nicht so gelaufen ist aber manchmal war es trotzdem ganz schön. Bin immernoch inaktives Mitglied eines DRK Ortsvereins.

@Subsonic
@trollinger

Gut. Bin jetzt aber mal weg. Bis so in 3 bis 4 Stunden. Tschüssi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 17:49
@Rescue1973
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 18:50
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@Subsonic

so bin wieder heime sein... mit 10 Sack kohlen hat mir die Nachbarin geholfen, bis zu Ihrem Grundstüch.... dennoch mußte ich die Kohlen noch ca 2 KM durch den Tiefschnee schleppen, durfte mir, daf+r aber die SChubkarre leihen.

3 Touren a 5 Sack. die arme SChubkarre hat gejault, wei der SChnee so eine blöde Konsistenz hat...

aber zumindest hab ich erstmal 20 Sack oben... Mums REnte ist auch zum Rentenversicherer unterwegs... hoffe das da jetzt ruhe ist....

Jetzt bin ich Fix Foxy Groggie....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 18:52
@Schrotty
guten abend

owei,was macht dein gebälk?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 18:53
@trollinger det geht, bins ja jewohnt... aber mein Magen macht auf Rebell.... von meine Augen zu schweigen. die streiken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 18:54
@Schrotty
hmmm,was is mit hanf-kein witz,soll ja helfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 18:55
@trollinger 15 gramm könnt ich hier legal erwerben, aber neee, habs nie mit Drogen gehabt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 19:01
@Schrotty
ich meint auch niht zum stoned werden-sondern wegen deine klüsen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 19:02
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@Subsonic

so offtime...muß rstmal ausjapsen, Wuffis füttern und mal sehen was ick meinem Bauch zumute...

Komm vielleicht später nochmal on, sonnst Morjen :)

@trollinger hm... ob meine klüsen das überhaupt vertragen und obs dann nicht vielleicht schlimmer wird... hab da etwas zuviel Angst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 19:03
@Schrotty
guck mal im i-net
da hats ja gute berichte.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 04:10
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Rescue1973
@Subsonic

Guten Abend.


Anzeige

melden