Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 15:57
@Schrotty

Das ist natürlich eine ganz uncoole Kiste... Naja, hauptsache du hast es Zuhause schön warm :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 15:58
@Subsonic mäßig, ich komm kaum gegen den Druck auf dem kaputten Fenster an... trotz 2 er dicker Decken die ich vorgenagelt habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 15:59
@Schrotty

Wow, scheint echt hart bei dir zu sein :/ Da bin ich mit der Fußbodenheizung im ganzen Haus ja voll das Weichei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:02
@Subsonic na ja... die Bruchhütte ist eben schlimmer, las die Jaulende Hütte von Harry Potter... Wenn ich die Notankler ziehe, bleibt nur Schutt und Asche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:07
@Schrotty

Uiuiui, so wie du das beschreibst klingt das ja schon gefährlich dort zu leben.
Ist das im Sommer dann genauso ? das du in der Bude gekocht wirst, oder ist es da erträglich ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:09
@Subsonic genauso ist es, im Sommer bin ich der Hummer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:11
@Schrotty

Im Sommer ist es bei mir auch extrem, die meiste Zeit des Tages scheint die Sonne direkt auf mein Fenster und die Wand, und die Wand ist schwarz :( Höchsttemperatur waren wirklich mal 65 Grad, da war ich aber lieber dann im Garten und hab mir gemütlich ein Wasserpfeifen Köpfchen geraucht, auch mal was anderes als nur zocken :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:13
@Subsonic oh ja son Pfeifchen ist was feines :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:17
@Schrotty

Du rauchst auch Shisha ? Viele bezeichnen mich schon als Freak und fragen mich ob ich die beraten kann welcher Tabak am besten ist und welche Pfeife... Ich war einmal in einem Shishakaffee und fand das richtig ekelhaft, habe dann bei einem Freund geraucht der er es voll drauf hatte und mir dann als Ziel genommen meine eigene Shisha zu holen :) Mittlerweile sind es glaube ich an die 20, wovon leider nur 5 funktionstüchtig sind. Und Tabak hab ich auch nur noch wenig :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:21
@Subsonic ich hab zwar eine shisha aber brauch nen neuen schlauch mit Mundstück, ich hatte sie noch nicht in Gebrauch. Ich rauche dafür aber echte Pipe mit Aromatisierten Tabak


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 16:52
@Schrotty

Ich kann dir nur Silikonschläuche ans Herz legen, damit fährt man sicher und die sind einfacher zu reinigen :)

Echte Pfeife wäre nichts für mich, Kippen reichen mir schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 17:32
@Subsonic iiiiiiiiiiiiiii Kippen.... dann lieber meine Pfeifchen und Ziggarren ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 17:34
@Schrotty

Ich hab viel zu früh mit dem Rauchen angefangen...

Ich rauche aber auch wegen dem Geschmack, nur American Spirit, diese Fertigen Parfümierten Kippen sind richtig bääh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 18:21
@Subsonic
@Schrotty
suchtbolzen...
aber wir auch...
pielroja rauchen wir...selber gestopft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 19:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bildkonzeptionen, Aufbauskizzen und Scribbles zubereiten.
*wink*
Endlich fertig? Habe Hunger...immer noch....

@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@Splitter


Guten abend zusammen............Ach, das hat richtig gut getan, das kleine Schläfchen von 14.00 bis jetzt.....nu kann ich beruhigt ins Bettchen gehen....morgen noch mal, und dann 1,5 Tage frei..

Am Montag-abend bekomme ich die 650er zurück - bis dahin gugg ich mal nach Nr. 7....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 19:24
@NoSleep


Respekt Alter...dein Bartwuchs....^^

ec39c00dba5211e1 126454


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 19:53
@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@Splitter

afk und idk.......geh was essen - hier krieg ich ja eh nix..*leise vor mich hin fluchend in die Küche geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 20:04
@Funzl
guten abend loungegevatter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 20:16
@trollinger

*wink*


So, satt bin ich - müde werde ich in wenigen Minuten werden...und da ich morgen früh nochmals um 03.00 aufstehen muß, wirds Zeit dafür mich hin zu legen.


Also geh ich ins Bett.


@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@Splitter

Allen beteiligten und Nicht-Beteiligten, allen Häusern, Bäumen, Strassen und Gehwegen, allen Autos und Mülleimern die so rumstehen, allen Zimmerpflanzen und allen Möbeln, allen Briefkuverts und allen Bahnhofshallen wünsche ich eine ruhige, friedliche,und besinnliche Nacht!

Und nicht vergessen:

DSCHUNGELCAMP GUGGEN!!!!!!!!


Joey Kelly wird Dschungelkaiser - jede Wette!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2015 um 20:46
@Funzl
machet jut.und schnarch net so laut...


Anzeige

melden