Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:30
@wannenwichtel
@Laucott
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@Marina1984
@Subsonic
@bubuluzi
@trollinger

Guten Morgen zusammen..

Na,wenn das mal keine Mega-Lounge-Fete gibt.....zwei der dienst-ältesten Mitglieder haben heute Allmy-Geburtstag...das muß doch gefeiert werden, so mit Kaffee und Keksen, und Planschen im Moor und Zimmer in schmierigen Hotels usw..

@NoSleep
@Splitter


Alles gute zum Allmy-Geburtstag..:WO IST MEIN GESCHENK?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:30
@wannenwichtel
Momentan gehts wieder. So gegen 3.00 Uhr war es kritisch, sie hat geglüht wie ein Ofen. Kleine Dosis Fiebersaft dann ist Sie wieder eingeschlafen. Um 5.30 nachgeschaut, das ganze Bett incl. Kind klatschnass. alles gewechselt, sogar Haare geföhnt (Frauen müssen doch immer schick sein:) ). Aber das Schwitzen tat gut , seitdem ist Sie Fieberfrei. Dafür hat Papa jetzt Kopfaua:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:31
@Funzl
Moin Funzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:32
@Laucott
ja-das kenn ich noch als meine klein waren, Gott sei Dank ist das schon ne Weile her, aber Papa ist man ja immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:33
@Funzl
@Laucott
@wannenwichtel
@Missesfee
@lounge
guten morgen!

so,ich spendier ma
coca cola kiste mit 12 pet-flaschen a 05Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:33
@wannenwichtel
@trollinger
@Laucott

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:34
Kekse-WA0000


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:34
@trollinger
Jetzt ne Coce und ich fall um


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:34
@trollinger

Spendieren müssen die Geburtstags-Lounger......und zwar nicht zu knapp....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:35
@Funzl
pssst....
das stand noch rum....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:35
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das stand noch rum....
Aaah...ja gut. *hihihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:35
@trollinger
ich steh auch immer so rum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:46
Lachen musste ich trotzdem heute Morgen. Als ich Ihr klatschnasses Bett gesehen hatte rief ich "Na ganz grosses Kino" darauf die Lütte " Ja Papa ins Kino gehen wir wenn ich wieder gesund bin gel" loool


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:47
@Laucott
:D :D schön, das es ihr besser geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:49
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Lachen musste ich trotzdem heute Morgen. Als ich Ihr klatschnasses Bett gesehen hatte rief ich "Na ganz grosses Kino" darauf die Lütte " Ja Papa ins Kino gehen wir wenn ich wieder gesund bin gel" loool
Tja, ich denke da kommste nun n,cht mehr drum herum ...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:50
@Funzl
Ha, Ha Kino mit der hibbeligen Maus? Die in 10 Minuten das ganze Kino kirre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:51
Geh jetzt mal auf ein Lungenbrötchen ufn Balkon.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:52
@Laucott
hab ich grad auf der Terrasse erledigt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:55
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Geh jetzt mal auf ein Lungenbrötchen ufn Balkon.
Das kannst knicken - zieht alles zu mir in die Wohnung hoch - und ich hab grad offen...also Kippe aus, sonst kommt ein Kübel Wasser..!!!!!!!...:)


So, mal langsam wettertauglich machen - muß Brot und Proviant für die Schicht holen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 08:59
Scheisse das war kalt und dann noch das Wasser von @Funzl , man jetzt erst mal abtrocknen grrr.


Anzeige

melden