Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:24
@Marina1984

Gruß an Dellboy....gib ihn nen dicken Schmatz von mir auf seine Pferdeschnauze :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:25
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

so meine lieben, Schrotty wird seine alten Musketiere, in die gerade rauskommende Sonne führen, die schaun so sehnsüchtig aussem Fenster.

Macht nicht aus jedem SCherz ne Mücke, die dann zum Elefanten wird :) dat Leben bietet zuwenig zum lachen.

@Marina1984 Viel Spaß beim Pferdchen und kraul den Dicken von mir :) lieben gruß an Rescue


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:27
@Schrotty
Wuff, pack Dich ein:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:28
@Schrotty

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:29
@Laucott jup in meine Lederkombi mit Fischerpudel und Sturmhaube :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:02
@Funzl
@Laucott
@Marina1984
@trollinger

so hier mal nen paar aktuelle Bilder von uns drei alte Musketiere :D

20150204 144634Original anzeigen (1,1 MB)

20150204 144727Original anzeigen (1,1 MB)

20150204 144756Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:15
@Schrotty

Schnee hast ja echt genug......da drängt sich eine Enduro oder ein Quad förmlich auf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:15
@Schrotty
oha.mit skibrille.
aber ich hab zzt auch eine auf im weinberg.weils zieht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:18
@trollinger jupp meene Augen brauchen die Tönung, sonnst seh ick nixmehr

@Funzl hier krossen auch welche auf Geländemaschinen rum, so Crossbykes, aber seltsamer Weise nicht durch den SChnee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:18
@Schrotty
Ho,Ho,Ho. Willst Du nicht der Weihnachtsmann für alle Kiddis dieser Welt sein:)
Zwei Rentiere hättest Du ja schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:19
@Laucott Ich liebe Weihnachten, sowie Kinder :D und wenn der Posten mal frei würde, nur zu gerne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:24
@Schrotty
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fZhlXY_PSJA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:28
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7GOscHRPC-k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:29
@trollinger
@Laucott
@Funzl

Ich wollt ja ursprünglich nen Vollbild von mir machen, also Kombi mit der Skibrille Roter Fischermütze und Sturmhaube.

Leider wußte ich nicht wohin mit meinem Tabi, der SChnee war mir zu heikel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:32
@Schrotty
verständlich.

aber das wärs-du aufm 18wheeler,als santa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:32
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Sd5ZLJWQmss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:33
@trollinger dann muß ich mir aber nen Fahrer suchen, sonnst wirds ne kurze Weihnacht und der nächste Baum umgenietet ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:34
@trollinger
@Schrotty
@Laucott
@Marina1984
@Subsonic
@bubuluzi

So Kiners...anbei mal ein Bild - ohne jede weitere Information.

Ich möchte euch darum bitten mir eure Eindrücke zu schildern, die Gedanken die euch zuerst durch den Kopf gingen, unmittelbar nach der Betrachtung.

TERHAUS GUTZBERG


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:35
@Funzl det häuserl könnt mir gefallen, auch so ne arme Hütte wie meine.... Wär ne Eroberung wert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 16:36
@Funzl
prima häusle.bisschen farbe,evtl herrichten -gut


Anzeige

melden