Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:39
@Subsonic
Bis neun wär Luxus für mich , kann ich nicht mehr früher ja:(@Funzl

@Funzl
Grüss Dich, alles ok bei dir?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:40
@Laucott

Selbst wenn ich Arbeit habe, kann ich bis 10 schlafen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:45
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Grüss Dich, alles ok bei dir?
Im Prinzip ja - bin nur angefressen weil die 650er schon wieder kaputt ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:45
@Funzl
sovil wie grüss dich,oder


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:45
@Funzl
@Subsonic
@trollinger
Anstrengender Tag heute. Zwei Patienten zu versorgen ich selber noch nicht fit. Dann war mein bester Freund gerade noch hier (vor zwei Wochen verlassen worden, Kind auch im Spiel), nach Wohnung geschaut geredet, getröstet sehr emotional alles. Irgendwie bin ich jetzt platt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:47
@Funzl
Man, die lief doch supi als Du Sie geholt hast, ärgerlich. Das selbe Problem?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:47
@Laucott
oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:49
@trollinger
Habs geblickt:) Ja das sagt ein Bekannter immer und das hört sich total bescheuert an wenn der das sagt mit dem tiefschwäbischen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:56
@ all
einen schönen guten Abend.

Ich möchte hier auch einmal meine Meinung zu dem Thema Oktaven schreiben und rede, bzw. schreibe auch nicht lange um den heißen Brei:
Wir Mädels schreiben (posten Bilder) auch nicht dauernd über Männer wobei wir sie dann auf ihr eines Körperteil degradieren. Wie würdet ihr Männer reagieren, wenn wir anfangen würden, immer wieder „Flötenspieler“ zu posten.
Bei einer ganz offensichtlich widersprüchlichen, ironischen Aussage „Ich kann zwei Sachen nicht nicht leiden, Rassismus und Neger“, kann man sich entrüsten, doch Frauen kann man auf ihre Oberweite beschränken. Ich bin doch keine Kuh, bei der nur das Euter beachtet wird.
Die meisten Frauen haben nun mal keine Luftballon-Oberweite und haben damit dann auch ihre Probleme. Die Medien und auch ihr Männer hier, zeigen eben diese künstlichen, kurz vor der Explosion stehenden Ballons.
Kurz und gut, ich persönlich, finde es einfach sch...e, wenn man als Frau es immer wieder sehen muss, dass nur diese zwei Teile von Bedeutung sind. Gegen Witze und Späße, die auch mal unterhalb der Gürtellinie sind, habe ich gar nicht´s, doch bitte nicht immer das gleiche.
Ich hoffe doch, dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst. Es ist auch nur meine Meinung und ich finde es gut, dass du dir Gedanken gemacht, und nachgefragt hast.
Dies ist doch eine Wohlfühl-Lounge für Männer und Frauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sovil wie grüss dich,oder
Häh?
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Man, die lief doch supi als Du Sie geholt hast, ärgerlich. Das selbe Problem?
Nein. Ein gänzlich anderer Defekt - Gaszug wohl kaputt - die Sau hat zwei - einen zum öffnen, einen zum Schließen.....

Resultat war wohl das sie brachial abgesoffen ist......aber selbst wenn sie wieder angesprungen wäre hätte es nichts genutzt bzw. mit etwas Pech den Motor überdreht - weil wohl der Schieber ganz offen steht - Gasgriff lässt sich nicht mehr drehen....

Wieder mindestens ne Woche warten....man, man, man.......:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:58
@fr.trollinger

Das Kapitel Oktaven und Co darf als erledigt betrachtet werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 18:59
@Laucott
ja das urswabian


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:00
@Funzl
Schönen guten Abend, Herr der Mopeds.
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu schreiben, bin leider nicht früher dazu gekommen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:06
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Ich wollte nur mal meine Meinung dazu schreiben,
Schön das du mal wieder da bist - ist vollkommen okay wenn du deinen Sempf dazu gibst...ist ja das was ich gewollt habe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:23
afk,muss weg.bis nacher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:26
@Funzl
Ich kann halt manchmal meine große Klappe nicht halten :).
Find ich gut, dass du´s nciht persönlich nimmst.

@trollinger
Bis später.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:29
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Find ich gut, dass du´s nciht persönlich nimmst.
Berechtige, sachliche Kritik nehm ich nie persönlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:32
@Funzl
Da bist du einer von wenigen, die nicht gleich beleidigt und zutiefst gekränkt sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:35
@fr.trollinger

thx :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2015 um 19:56
@fr.trollinger
@trollinger
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

So Kinder - ich muß raus - bis bald, morgen oder so....*wink*


Anzeige

melden