Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:41
@Laucott
auf open airs war ich früher.zbloreley,maimarkt mannheim,rock am ring,usw.
aber seit ich an ptbs erkrankt bin,geht das weniger.
bin aber auch gern daheim.
die erkrankung kam jetzt erst so langsam raus.nach meiner dienstzeit beim bund.
manchmal trigger,oft flashbacks.
etwa so wie bei dem.
(deswegen auch mein hund)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FtnWMCjHyQA
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0y_a_V1QD3U

hier ist ein bild von buddy.
IMG 3190Original anzeigen (2,6 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:44
@Subsonic
Hallo Du gute Taten Mensch:) , Mehr von Deiner Sorte und die Welt wäre ein bisschen humaner gerade für Menschen mit Handicap


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:45
@Subsonic
servus.find ich ne prima aktion!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:45
@trollinger
Wuff, was für geile Augen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:46
@Subsonic
hehe...kam evtl auch vom kamerablitz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:47
@Laucott

Um Leuten mit Handicap zu helfen, sollte man als erstes mal hier die Stadtplanung ändern, mehr Hindernisse für Rollis hab ich selten gesehen...

@trollinger

Dankeschön, einer muss es ja machen :P
Dabei habe ich noch meinen Polnischen Kollegen, welcher erst seit 4 Jahren hier ist, und sich trotzdem vollkommen verständlich ausdrücken kann und sogar auch mithilft, es gibt also auch noch vernünftige Ausländer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:49
@Subsonic
prima!

ich finds auch blöde.wenn zb ne junge frau sich abmühen muss mit dem kiderwagen.nur weil man zu blöde ist vernünftig zu planen,sodass auch mütter überall hinkommen.rollstuhlfahrererst recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:49
@Subsonic
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ielange brauchs, ehe eine ca 3mm Dünne Hautschicht am Finger wieder zuwächst?
Kommt auf dein Wundheilvermögen und die Wundpflege an...aber mit 4 Wochen musst du schon rechnen, bei der Kälte wohl eher länger. Wirklich 3 mm? Das ist ja schon Fleisch....muß doch geblutet haben wie Ochs!

Wichtig ist, die Wunde sauber und warm zu halten - und immer schon Salbe oder sowas rangeben, damit nicht nichts entzündet...dann wird das schon wieder...

@trollinger
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty
@fr.trollinger


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:51
@Funzl
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:51
@Funzl
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:52
@Funzl
Wat hat der Schrotty angestellt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:53
@Laucott
Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsenegestern um 23:34


@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Laucott
@Subsonic


Hallo ihr lieben aber heut ist der Gremlin drin... kaum hab ich euch geschrieben, bekam ich nen heftigen Sehsturz... den hab ich immer noch, aber der ust nicht das Problem, sondern die Pechsträhne, die daraus resultierte.

Wielange brauchs, ehe eine ca 3mm Dünne Hautschicht am Finger wieder zuwächst?

Ich mußte ja auch mal ewas essen, also schnitt ich it der Brotmaschine... jetzt fehlen am rechten Zeigefinger, auf der Daumenseite, ca 3cm Haut,

Witzig daran, ich schnitt ein stückchen Braten, restlos, Unfallfrei auf, dann war ne Ungarische Salami dran, recht langes stück, also eigentlich keine Gefahr... denkste. det ding bockt, ich rutsch mit der Hand über die Salami und schon war ein Teilmeines Fimngers bei der Sa,ami :D

Allet halb so wilde, hab Calziumhaltiges Panthrenol drauf gemacht und Pflaster.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:54
@Funzl
@Laucott
@trollinger
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:55
@bubuluzi
@Funzl
Guten Morgen :)


Buchhaltung beendet es folgt der Haushalt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:55
@Funzl
Ei, Ei, Ei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:56
@bubuluzi
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:57
@Missesfee

Guten Morgen ....hab dich ganz übersehen *rot werd und mich in Grund und Boden schäm*

@bubuluzi

*Meine Hand aus dem Boden raustreck und dir zu wink - dabei " guten Morgen" grummel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:57
@Funzl
macht nix hab mich ja hinter meinen "Büchern" versteckt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:58
@Missesfee

Wenn man den Haushalt schmeisst, wie weit sollte er dann mindestens fliegen? :)


Anzeige

melden