Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:20
@Schrotty
Hallo Verunfallter:(. Tuts weh? Ich stell mir gerade vor, Schrotty in der Wildnis mit Nadel und Faden ala Rambo!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:20
@Laucott

Hallo und nein, nicht winken. Ich weiss auch nicht warum hier alle winken. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:21
@Rescue1973
Na vielleicht mögen Sie Dich ein bisserl:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:21
@Rescue1973
ich Männlein und Du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:23
@Rescue1973 Baum ausreiße und damit winke, dann sorgfältig wieder einpflanze und mich beim Baum bedanke :D

@Laucott nö. Dann und wann brennts nen bisserl, aber der finger wird nicht heiß oder ähnliches, hab den wohl gut versorgt :D

Siehste @trollinger det wollt ich ja für Nötfälle bei mir noch fragen, wo bekomme ich solche Selbstop Sets, wie die Soldaten sie haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:23
@Laucott

Auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:24
@Schrotty

Lass doch den armen Baum da, wo er ist. :D Der kann ja auch nichts dafür. Die armen Ents.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:25
@Schrotty
Wetter ok bei dir oder bibbern die Lieblinge?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:26
@Laucott nerrliche Sonne, dick vereiste Fenster in den ungenutzten Räumen und heut solls nochmal heftig runter gehen, so -17 bis - 19 Grad, aber ab Morgen denn leichte erwärmung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:27
@Schrotty
Dann einmummeln angesagt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:35
@Laucott jep und Morgen wieder Kohlenschleppen. hoffe das ich heute hinkomme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 17:50
@Rescue1973
Ist das Dein Geburtsjahr im Nick, sorry bin neugierig:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:08
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Rescue1973
@trollinger

Hallo :)

Das hat sich ja hier inzwischen zu einem richtigen Krankenlager entwickelt..:)

Ich wünsche allen eine Gute Besserung...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:09
@Laucott

Schön,dass es der kleinen Maus wenigstens wieder besser geht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:09
@bubuluzi
guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:11
@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:11
@bubuluzi
ja sie stellt momentan das Wohnzimmer auf den Kopf, spielt Gespenst mit meiner Bettdecke oh man:9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:13
@Laucott

Sei froh,das ist doch ein gutes Zeichen. :)

@Funzl
@trollinger

Tach und Wink :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:14
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Tach und Wink :)
*zurück wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:15
@bubuluzi
Ja ich weiss bin ja auch froh soll sie machen, muss sie halt von meiner Frau fernhalten für Sie ist gerade jedes Geräusch wie ein Hammerschlag.


Anzeige

melden