Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:18
@Laucott

Oh,das glaube ich dir..sag ihr einfach,Gespenster schweigen immer und winken nur..:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:20
@bubuluzi
Zu spät hat sie schon gecheckt das sie Hu Hu Hu und Bu Bu Bu machen!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:22
@Funzl
@trollinger
@Laucott

Ich muss schon wieder los..vielleicht bis später..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 18:41
@Laucott

Ja, ist es. Wie alt bist du denn?

@bubuluzi

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:07
@Rescue1973
Baujahr 1970, nur gering älter:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:08
@Laucott

Die 3 Jahre Unterschied machen den Bock auch nicht fett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:13
@Rescue1973
So siehts aus . Auf jeden Fall Ü40 somit gehören wir für die "Jungen" auf jeden Fall schon zu den "Restposten"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:20
@Laucott
@Rescue1973
hehe....ü40 so wie ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:38
@Laucott

Restposten wovon?

@trollinger

Genau, so wie wir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:38
@trollinger
@Laucott
@Rescue1973
@bubuluzi
@Schrotty

So, meine lieben Schäfchen - Pater Funzl geht nun off.....euch noch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:40
@Funzl

Dir auch noch einen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 19:47
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Ü40 somit gehören wir für die "Jungen" auf jeden Fall schon zu den "Restposten"
oh nein ich werde dies Jahr zum "Restposten" :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:07
@Rescue1973
Keine Ahnung wovon, aber die jungen sagen ja zu einer Ü30 Disco schon Restpostenparty:)

@Missesfee
Dann genieß die letzten Tage wo Du (auf dein Alter angesprochen) noch sagen kannst : ja so in den Dreißigern. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:07
@Funzl
Guts Nächtle:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:09
@Laucott

Naja gut. Das habe ich jetzt noch nicht gehört aber kann ja durchaus sein. Hab auch eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu jüngeren. Meine Lebensgefährtin ist 31 und sie hat das noch nicht geäußert das ich ihr irgendwie zu alt bin oder ähnliches in die Richtung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:19
@Funzl
gut nacht herr pfarrer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:24
@Rescue1973
Die Jungen mein ich ja auch nicht. Meine Frau ist 33, die hätten uns ja nicht genommen wenn Sie so denken würden. Ich hab das eher aus dem Bereich 16-20 gehört. Meine Frau ist Tanzlehrerin und bekommt in den Jugendkursen diverse solcher Wortspielchen desöfteren mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:28
@Laucott

Ja, hab ich mir schon gedacht das du das meinst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:31
@Rescue1973
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty
So husch dann rüber aufs Sofa und lass den Tag enden. Gute Nacht Euch allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 20:32
@Laucott

Gute Nacht.


Anzeige

melden