Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:52
@Funzl
JaNeIsKlar... Wer ist den hier Admin der Lounge? Na? Na! :D


Aber wahrscheinlich ist wieder der Schnabel schuld...

Perry


Oder der Hut...

p iStock 8369598

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:53
@Funzl
@Laucott
@Marina1984
@Laucott
@bubuluzi
@Bundeskanzleri
@trollinger
@Dini1909

Au mann, es werden wieder - 10 bei mir, die armen kleenen die ich nicht mitnehmen konnte....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer ist den hier Admin der Lounge? Na? Na!
Einen Scheizz bin ich....und fremde Beiträge kann ich nicht im Original ändern..müsstest du wissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:54
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Au mann, es werden wieder - 10 bei mir, die armen kleenen die ich nicht mitnehmen konnte...
Wie willst die satt kriegen? Muttermilch is´ja nich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:55
@Funzl
Naja egal.

Aber der Schnabel hat ein Auge auf dich...

Hat er gesagt! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:56
@Marina1984
Fieses Virus, beide hats niedergestreckt und ich bin hier daheim hin und her gelaufen wie der Tiger im Käfig und hab Panik geschoben ( hohes Fieber usw.),. Männer halt, ich glaub Ihr Frauen seit da relaxter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:56
@Funzl die fressen bereits normal... erstaunlich aber das kommt mit zugute, heute haben sie Milch, jeweils 5 Gram Futter und ne halbe Wiener weg, gleich giebts nochmal 50 Gramm...

Als wenn sie ahnten das sie in miese LAge kommen und schnell groß werden müssen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:57
@Schrotty

Hallo Schrotty. Um was geht es? Langsam bekommt man hier Alzheimer Demenz. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 19:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ie fressen bereits normal... erstaunlich aber das kommt mit zugute, heute haben sie Milch, jeweils 5 Gram Futter und ne halbe Wiener weg, gleich giebts nochmal 50 Gramm...
Naja, aber mit jeden Tag fressen die mehr....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:00
@Schrotty
Verstehen Deine zwei Neuen Dich eigentlich oder können die nur tschechisch...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:00
@Laucott

Naja. Man kann es nicht verallgemeinern. Eben wie alles im Leben. Wenn ich was unbekanntes habe, dann bin ich eher diejenige, die Panik schiebt. Mein Freund hat da eher die Ruhe weg. Der hat Nerven wie Drahtseile. Ich habe dauernd Schmerzen und kein Arzt findet heraus, was es ist. Jetzt kann ich zum nächsten Facharzt rennen. Es fühlt sich manchmal so an, als würde innerlich was reissen. Da macht man sich schon seine Gedanken. Erkältet bin ich auch aber das ist nicht so tragisch. Das sind momentan sehr viele.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:04
@Laucott meine 2 neuzugänge @Marina1984 => Blog verstehen mich sogar sehr gut... die sind so lieb... liegen in Ihrem Körbchen unterm Tisch und sind gaz ruhig... als wenn sie wüßten das sie es nun besser haben wie Ihre Geschwister und Angst haben, wieder hin zu müssen.

@Funzl Ich hab im Augenblick Futterkosten von 50 Euro im Monat, selbst wenn 'Sie auf 100 Steigen würden, würde ich nicht verhungern und auch 150 Euro sind verkraftbar


=


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:04
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich habe dauernd Schmerzen und kein Arzt findet heraus,
Warum hab ich das Gefühl das sowas in letzter Zeit häufiger vorkommt. Auch im Bekanntenkreis sind zwei Frauen die von einem Arzt zum anderen rennen. Diagnose , Fehlanzeige.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:05
@Schrotty
Nachwuchs bekommen? Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:05
@Schrotty
Du bist zu gut für diese Welt:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Ich hab im Augenblick Futterkosten von 50 Euro im Monat, selbst wenn 'Sie auf 100 Steigen würden, würde ich nicht verhungern und auch 150 Euro sind verkraftbar
dann bin ich beruhigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:06
@Funzl jo aber die Geschwister... hätte ich nichtmehr geschafft.... und das tut weh


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:07
@Schrotty

Oh je. Bald hast du ja einen eigenen Zoo.

@Laucott

Komisch ist das ganze schon. Langsam nervt es unglaublich. Manchmal sind die Schmerzen so stark, dass mein Freund mit helfen muss. Ich fühle mich manchmal wie 80.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:07
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:o aber die Geschwister... hätte ich nichtmehr geschafft.... und das tut weh
ich denk du hast sie noch geholt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:08
@Funzl leider nein.... sosehr das Herz Blutet, ich würde es nicht schaffen...


Anzeige

melden