Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:19
@Schrotty

Gute Nacht.

@Funzl

Das ist eine komische Phobie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:20
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist eine komische Phobie
Wahrscheinlich auch eine sehr komplizierte.....was die Therapie betrifft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:39
@Funzl

Ja, alles Dinger, die man nicht gebrauchen kann. Ich finde es eher süß, wenn Enten glotzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:46
@Marina1984

Wir haben sie früher öfters betrunken gemacht....aber da war ich noch jung und dumm.....jetzt bin ich alt und dumm....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:48
@Funzl

Tja und meine Mutter und ich haben die mit Brötchen gefüttert, die nie ankamen. Unser Hund ist nämlich ins Wasser gesprungen, hat unter meckernden Enten die Brötchen rausgeholt und sie am Rand vergraben. Da waren meine Mutter und ich auch noch jünger und bekloppter. Das bekloppt sein vergeht nie.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:55
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Das bekloppt sein vergeht nie.
Zum Glück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:58
@Funzl

Das kommt drauf an. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin und ich uns schon öfter in der Vergangenheit mal blamiert haben weil wir bekloppt waren. :D Wäre mein Hund nicht bekloppt gewesen, dann hätten die Enten ihre Brötchen gehabt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:04
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das kommt drauf an. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin und ich uns schon öfter in der Vergangenheit mal blamiert haben weil wir bekloppt waren
Da bist du nicht alleine....na und? Blamieren tue ich mich auch heute noch - nur ist mir das egal....weil ich ICH sein will, und kein durchgenormter, zu 100% angepasster Mensch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:05
@Funzl

Ich bin auch nicht gerade angepasst. Mag dieses "ich bin so, also musst du auch so sein" nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:15
@Marina1984

*dir die Hand reich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:18
@Funzl

In manchen Gruppierungen ist das ganz besonders schlimm. Nicht in allen. Es kommt auf die Zusammenstellung an aber es nervt nichts mehr, wie wenn die eine Person sich der anderen anpasst ohne mal eine eigene Meinung zu bilden. Furchtbar sowas. Ich war immer froh, wenn sie alle weg waren. Bei den Pfadfindern bei uns war es immer so, dass jeder so sein durfte wie er wirklich ist. Natürlich auch mit Zusammenarbeit aber das gehörte eben dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:27
@Marina1984

Tja....ist wohl überall so, wo Menschen zusammen sind....deshalb bin ich so gerne alleine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:29
@Funzl

Bei den Pfadfindern war das nicht so. Es ging sogar lustig zu aber man muss aufpassen. Eine falsche Person und schon war es das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:36
@Marina1984


Hmmm.........wäre nichts für mich........egal ob Sportverein oder Pfadfinder......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:39
@Funzl

Ich bin "sonst" auch eher eine Einzelgängerin bis eben auf ein paar Ausnahmen. In die eine Frauengruppe von damals wollte ich nie wieder rein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:In die eine Frauengruppe von damals wollte ich nie wieder rein.
Na, da würde mir weniger was aus machen, in eine Frauengruppe rein zu müssen.....wenn es nicht für zu lange wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:47
@Funzl

Es gibt nichts schlimmeres als Frauen untereinander. Die haben mich einfach geschminkt ohne zu fragen und waren diese typischen Mitläuferinnen. Nie wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:50
@Marina1984

Hmm........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:51
@Funzl

Das ist so, wie wenn man dein Motorrad einfach umbaut ohne dich zu fragen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 23:57
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist so, wie wenn man dein Motorrad einfach umbaut ohne dich zu fragen
Welches von den sechsen?

Egal..derjenige würde es eh nicht ÜBERLEBEN!!!!!


Anzeige

melden