Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:08
@Schrotty
@Marina1984
@Laucott
@PrivateEye
@bubuluzi
@Bundeskanzleri


Muß los - bin weg - bis später....oder irgendwann eben........*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:09
@Funzl
*wink*

Und nicht zuviele M&M's heimlich futtern... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:11
@Funzl

Bye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:12
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@Laucott
@bubuluzi

AfK muß die Pumpe aussem Keller holen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:13
@Marina1984
Dranbleiben und nicht nachgeben, niemand soll mit Schmerzen leben, nicht bei dem heutigen Stand der Medizin. Wir zahlen dafür Monat für Monat.

@Schrotty
Du kannst leider nicht alle Tiere und Kiddis dieser Welt retten, auch wenn Du einer wärst der es machen würde wenns möglich wäre:)

@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi
@Bundeskanzleri
Ich verabschiede mich für heute, Meine frau muss noch was machen für die Berufsschule am PC. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen stressfreien Tag morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:14
@Laucott
@Schrotty


Bye und schönen/ruhigen Abend euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 20:16
@Schrotty

Mach das.

@Laucott

Ich bleibe da auch jetzt dran. Der nächste Arzt, zu dem ich jetzt komme, der soll angeblich sehr gut sein. Wünsche noch einen schönen Abend. Bis dann unbekannterweise.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:29
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@Laucott

so pumpe oben und wuffis verfsorgt :D die kleenen fressen schon 100 gramm pro Mäulchen und Tag und schrein nach mehr :D aber da bin ich eisern, will ja die kleenen Bäuchleinnicht verderben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:30
@Schrotty

Man muss aber auch aufpassen, dass man sie nicht überfüttert. Der Kater hier ist immer kläglich am verhungern obwohl er dauernd was rumstehen hat. Das arme Tier verhungert hier nämlich qualvoll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:33
@Marina1984 hmmm die tricks kenn ich ^^ so tun als wenn alle wär, aber der Napf quillt über. Mußte heut Mittag lachen, als die jeder ne halbe Wiener verputzt haben und gestern Abend bei die Eierkuchen... die haben schnell begriffen was lecker ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:38
@Schrotty

Der Kater hier will immer die letzten Krümel nicht fressen weil er immer alles frisch haben möchte. Er tut dann so, wie als würde er aushungern und tut so, wie als ob im Napf nichts mehr drin wäre. Erst wenn du ihm das restliche Futter vor die Nase legst, dann sieht er es "zufälligerweise." :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:42
@Marina1984 das ist ja echt trickreich :D ne, da kann ich nicht mithalten :D da sind meine zu geizig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:45
@Schrotty

Ja, dumm ist der nicht. Das arme Katerchen aber auch. Er muss unbedingt dem Tierschutz übergeben werden weil er verhungert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:47
@Marina1984
Na nu übertreib mal nicht :D der hat sich ja eine Futterquelle erschlossen, Euch °


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:50
@Schrotty

Der würde auf das Katzenjugendamt gehen wenn er könnte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:53
@Marina1984 hat er ja schon gemacht :D denk doch an die Anderen Katzen die Euch beobachten ;


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 21:59
@Schrotty

Sorry aber dein Satz hat mich gerade an eine Phobie erinnert. Keine Ahnung, ob es das auch mit Katzen gibt.

lustiges bild anatidaephobie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:03
@Marina1984 ich denke her als mit Enten ^^ so meine liebe, ich geh off, weis garnicht was ich heute essen sol.... von allem möglichkeiten nur die Hälfte da...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:04
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:weis garnicht was ich heute essen sol.... von allem möglichkeiten nur die Hälfte da...
alles zusammen manschen - anbraten - und rein damit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 22:13
Anatidaephobie......

@Marina1984


*Staun*


Anzeige

melden