Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 13:33
@Laucott
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Rescue1973
@NoSleep
@Schrotty
@Funzl
@trollinger

Guten Tag meine lieben Damen und Herren :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 14:29
@Funzl
@trollinger
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Rescue1973
@no Sleep


Einen Wunderschönen Sonnigen Sonnabend meine Lieben :D

Neueste Wasserstandsmeldung von den kleenen Wuufis.

Felix ist heute mit Belinda, allein die aussentreppe hoch, 2 Stufen und dann wie ein Wirbelwind hinter die Rentnergang her.

Danach, war in den Tiefen des Gartens verschollen, wohingegen Belina es vorzog, in der Nähe von Papas Beinen zu bleiben.

Die beiden wieder ins Haus zu bekommen war ein halber Bettelgesang ^^

Erstaunlich wie weit die sind... und eigentlich auch entsetzlich, zeigt es wiedermal... widrige Umstände, rauben selbst im Tierreich die Kindheit.... na ja zumindest sind sie Extrem verspielt und verschmußt...

Ahja ^^ das vergaß ich zu erwähnen. Die hatten es ins Bett geschafft und sich unter meiner Achselhöhle eingekuschelt, was mir, jetzt im Augenblick, einen etwas verkorksten Arm bescheerte.

Aber die haben soo lieb geschlafen...

Wir sind alle erst um 13.30 Uhr wachgeworden. ;) die olle Rentnergang af der anderen Bettseite hat nix mitbekommen ;) ^^

So nun die verspätete Fütterung und mein Frühstück


@Funzl Ich war auchmal gegen Wasserkocher, aber die Sparen, besonders wenn du einen E Herd hat extrem an Strom und bei mir sogar Gas. Da macht die Gesychwindigkeit doch ordentlich was aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 17:41
@Schrotty


Hallo :)


Schön zu hören, dass die Kleinen so große Fortschritte machen... Sind die Rentner jetzt auch ein wenig freundlicher zu den Neulingen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 17:47
@Funzl
So zurück von der Einkaufstour. Ja es geht um die Geschwindigkeit, weil ich morgens löslichen Kaffee trinke un in der Woche muss es schnell gehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 17:51
guten abend.allen!

@Laucott
mach dir den doch bevor de zu bett gehst.in ner thermoskanne.ist doch besser wie löslicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:05
@trollinger
Mein Kaffeevollautomat ist leider kaputt gegangen. Da kurz darauf auch meine Waschmaschine und mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben haben musste ich für diese zwei Geräte Priorität setzen. Mit neuem Kaffeautomat hätte ich meinen finanziellen Rahmen gesprengt. So erstmal als Übergang löslichen Kaffee und danach überleg ich mir ob den alten reparieren lasse oder eine Neuanschaffung tätige. Das immer alles auf einmal kaputtgehen muss:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:07
@Funzl
@trollinger
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Rescue1973

@NoSlNaben : so von Schlepptour zurück, hab mir, da ich e für Unterwegs angehost war, gleich noch ne Kohlenrunde aufgebunen un zur Sicherheit noch 2 Sack den Berg hochgerödelt.

Eklige Wegverhältnisse... Glatt wie Sau, Schmierseifenartig, dazu Eiskanten messerscharf, was meine Rentnergang garnicht gut tat. die Runde war mehr Qual als Lust.

Jetz soll es nur schnell Tauen oder richtig schneien, denn das ist alles andere als Lustig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:09
@Laucott bei der Spülmaschine, könntest du Glück haben, diese mit ein zwei Tricks wieder zum laufen zu bringen. Mußte ich bei meiner auch. Ich hab die kurz hintenüner gekippt, mit er Hinteren Unterkannte aufgetokkt un dann gings wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:14
@Schrotty
Zu spät die alte ist schon entsorgt, die Neue schnurrt wie ein Kätzchen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:19
@Laucott na ja ich hänge an all mein ollet Zeugs, zumal bei en neuen immer weniger selber repariert weren kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:28
@Schrotty
Dat stimmt allerdings, für Handwerklich begabte ist das ganze neue Zeug sicher nicht so toll. gerade bei Autos sieht man das immer öfters. Der gute alte Hinterhofhobbyautoschrauber (wat fürn jeiles Wort) stirbt ja aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 18:36
@Laucott tja meine Generation sind wohl die letzten ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 19:29
@Schrotty
@Laucott
wir schrauben auch noch.wenns geht.

aber diese geplante obsoleszenz...sauerei dat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 19:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja es geht um die Geschwindigkeit, weil ich morgens löslichen Kaffee trinke un in der Woche muss es schnell gehen.
Am schnellsten gehst wenn man den Wasserkcoher Vor dem Einschalten mit heißen Wasser aus dem Warmwasserhahn befüllt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 19:50
@Funzl
so mach ichs auch.
afk-zu tisch und stuhl,gibt chinafutter selber ver br...äh gekocht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 20:19
@trollinger
Chinafutter hmm lecker, ich liebe das. Leider mags meine Familie nicht so, deshalb muss ich ab und zu mit nem Kumpel zum Büffetessen in unsern China-Tempel. Aber dann richtig bis der Ranzen wehtut:). Auch zum Griechen geh ich gern da kann ich mein Frauchen eher überzeugen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 20:27
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Rescue1973
@NoSleep
So ich roll mich mal aufs Sofa trink noch ein Bierchen und schau noch ein bisschen in die Glotze, gemütlich halt. Wünsch Euch ne gute Nacht bis morgen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:07
@Laucott

Machs gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:33
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Rescue1973
@NoSleep
@Marina1984

guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:38
@Funzl

Hallo.

An den Rest auch hallo.

Hach ja. man müsste wirklich irgendwann mal wieder zelten. Sowas würde ich allerdings nicht ausprobieren.

tent-1Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden