Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:20
@trollinger
loooool:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:21
@trollinger

NSA is watching you... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:22
@Subsonic FUCK THE NSA I Love The KGB ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:28
@Subsonic
@Schrotty
Hey die gute alte Stasi, da geht nix drüber:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:30
@Laucott

NSA ist Stasi 2.0, weltweit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:32
@Laucott dat is dat Übel, alle hassen die Stasi, dabei war sie gegen die NSA und CIA ein Kindergarten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 20:03
@Schrotty
@Subsonic
Kinder - ich BITTE euch dies Thema zu beenden. KEINE politischen Diskussionen auch nicht ansatzweise...wenn es sein muß dann bitte über PN.

Ich danke euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 20:07
@Funzl
Naaa gut war ja nur Spässle:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 21:04
@Funzl kein Problem, auch wenns nur spaß war :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 21:08
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@trollinger
@Rescue1973
So mach Schluss für heute, meine Klüsen fallen langsam zu:) Gute Nacht Euch allen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 21:10
@Laucott
@Schrotty

Ahoi. Ja, Spass. Mag sein. Aber es ist ein Anfang, den ich nicht "dulden" kann.

Also seid mir bitte nicht böse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 21:11
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@trollinger
@Rescue1973
@Missesfee
@Bundeskanzleri


Guten Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 21:12
@Funzl keene Bange, wegen sowas werd ich nicht Sauer :)

@Laucott Schlaf gut und Grüß die Familie vom ollen Zausel :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 21:14
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:keene Bange, wegen sowas werd ich nicht Sauer
Gut.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 23:17
@NoSleep

Erstklassiger Song...und jetzt stell dir vor:

Hochsommer - abends 21:45 Uhr rum - auf einer Landstrasse - die Sonne geht grad unter - du hast den Kopfhörer unter dem Helm - und bei jeden " Wheels in the Sky " lässt du das Moped aufsteigen und fährst auf dem Hinterrad.....besser als Sex im Hotel, glaubs mir!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 23:22
@Funzl

Ja, die Sonne geht in deinen Kopfhörer mit Helm und ich habe ein Moped, das um 21:46 auf der Strasse liegenbleibt und ich höre nix mehr, weil der Koüfhörer keinen Strom hat. Traumhaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 23:23
@NoSleep

Ja, oder so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 23:26
@Funzl

Könnte ja mal passiern, das mit dem Koüfhörer, so während man fährt und plötzlich passiert sowas.


Anzeige

melden