Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:15
bin dann mal wieder fort ....

schönen Abend und viel Spaß noch !!! :D :D :D


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:16
:D @Funzl


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:16
@Fritzi

Machs gut.......viel Spass, wobei auch immer...z.B. beim verkorksen...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:17
@popcorncandy

Das könnt ihr Mädels alle perfekt - uns anlächeln.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:17
@popcorncandy
@Fritzi
@trollinger

wo bleibt @NoSleep? Der schläft bestimmt noch...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:21
glühwein.selbstgemacht.da weiss mann was man hat-guten abend.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:30
@Funzl
@popcorncandy
@Fritzi
gute nacht zusammen!freu mich auf euch morgen abend!der trollinger!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:31
@trollinger

Klar, leuchtet ein. Wenn du von Grund auf selbst alles erzeugst und zusammenstellst hast du die Gewissheit das möglichst wenig Schadstoffe drin sind.....

Sowas ist immer viel wert - ähnlich wie handwerkliche Begabung,einen guten Maschinenpark usw.usw.usw.

Allerdings ist das alles eben auch sehr zeit- und teilweise auch kostenintensiv...
Beispiel: Ich spekuliere mit der Anschaffung einer Motorradhebebühne. Macht mit Anlieferung runde 500.-
Rechne ich mir jetzt aus wie oft ich sie wirklich brauche - mal abgesehen von den 3 Motorrad- Winter-Revisionen die mir bevorstehen lohnt sich die Anschaffung eigentlich nicht.
Sehe ich es aus dem Gesichtspunkt meines kaputten Rückens und der defekten Knie gibt es nix besseres als eine Hebebühne bei Reparaturen.....weil ich dann aufrecht sitzen und stehen kann.

Wenn ich dran denke wo ich das Ding unterbringen soll wenn ich sie nicht brauche - wird mir schlecht.

Früher, als ich noch ne Grünfläche hatte und Obst und Gemüse selbst anbaute stellte ich mir trotz des höheren Genußes und des Gesundheitsfaktors oftmals die Frage ob es sich wirklich lohnt soviel Zeit dafür im Garten zu verbingen......

Es ist also bei fast allen " Dingen" immer ein mehrseitiges abwägen von Pro und Kontra nötig, um eine halbwegs vernünftige Entscheidung darüber zu treffen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:32
trollinger schrieb:gute nacht zusammen!freu mich auf euch morgen abend!der trollinger!
hehe...wirkt der Glühwein?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:32
Nacht :) @trollinger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:33
@popcorncandy

Ich will kein Kind, sondern eine pn von Dir!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:34
:D :D das is mir klar! @Funzl


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:34
@Funzl
ja,leicht.bettschwere und so...gutn8it


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:34
@trollinger

Gute Nacht :)

@popcorncandy

Ja, dann MACH mir eine!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 21:58
hallo, guten abend :)
schönen abend und gute nacht :lv:


:engel:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 22:01
@zett

du kommst und gehst wieder? Kuuuuhl!

ich ess jetzt was....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 22:15
@Funzl
ja mein lieblingsfledermäuschen, bin so müde :(

:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 22:24
@zett
*frrrrrrtttt - frrrrrrt - frrrrttt bei @zett durchs gekippte Fenster flatter - mich oben auf ihr Kopfkissen setz - ihr 59 kleine Minizöpfe in die langen Haare flecht - zur Bettdecke runterkrabbel - in Bettdecke reinbeiß - sie ganz hoch zieh - bis zu Kinn von @zett - dir dicken Flederschmatz auf die Wange drück - Wieder zum Fenster raus in die dunkle kalte Nacht flatter - frrrrt - frrrt - frrrrt*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 06:33
@Funzl
@zett
@trollinger
@popcorncandy
@Fritzi
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@NoSleep
@PrivateEye
@Solita

guten morgen und einen wundervollen wochenstart wünsche ich euch!

religiöse themen sind hier ja nicht gestattet, aber trotzdem... :D

ich werd jetzt joyce meyer anmachen und den morgen mit putzen verbringen :D

heute hab ich nämlich ausnahmsweise mal freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!!!!!!!!!!!!!!!

yippieeeeehhhhhhh!

falls es jemand gebrauchen kann: *großzügig-was-von-meiner-guten-laune-abgeb* :D :D :D


melden
Anzeige
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 06:58
@feallai
Guten Morgen! Und einen schönen freien Tag!!!!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge