Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:21
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:"Anders sein" ist ja auch gut aber wenn, dann sollte es auch was gutes sein.
Richtig.

Wobei: Hmm...nun ja, nach machen ist immer einfacher als selbst was neues zu "kreieren"

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:23
@Funzl

Sowas blödes wie da zu kreieren dürfte nicht schwierig sein. Das bekommt jeder Fastnachtsumzug hin. Jeder kann sich mal blamieren aber sich absichtlich so da reinzustellen ..... Naja. Muss jeder selber wissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:24
@Marina1984

Richtig.....


Mal überlegen - was könnte ICH den kreieren......"Extrem nix maching"....zum Beispiel...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:25
@Funzl

Man muss nicht ständig was kreieren. Fällt dir was ein, dann ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch gut. :) Außerdem hast du schon deinen Fleder hergstellt Made by Funzl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:27
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Außerdem hast du schon deinen Fleder hergstellt Made by Funzl.
"hergestellt" klingt komisch......erschaffen klingt besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:29
@Funzl

Erschaffen klingt aber so göttlich. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:29
@Funzl
@trollinger
@trollinger

Einfach einmal eine rote Schaumgumminase aufsetzen..so im alltäglichen Leben..wirkt Wunder! :)

Besonders im Stau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:29
@Marina1984
Sorry,meinte dich auch.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:31
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Erschaffen klingt aber so göttlich
Fufu Flederfunzl ist doch auch göttlich :)

@bubuluzi
Wenn ich sowas aufstehe - dann muß sie so groß wie eine Wassermelone sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:31
@bubuluzi

Wo kommt die rote Nase her? Ist beim Unfall der Airbag nicht aufgegangen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:32
@Funzl

Ahhh. Da kam bestimmt auch der Fleder her. :)

https://www.youtube.com/watch?v=sbH1oGGzB3I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:32
@Funzl @Marina1984 @trollinger ou weiouwei... was das denn wieder fürn hirnbrand... Ich verfluche zwar keine Kindheit gehabt zu haben und mir oft zu wünschen, nochmal von vorne... aber wenn ich diese Bescheuerte Jugend von Heute sehe... Wär ich lieber 20 Jahre Älter... das schlimme ist ja, diese Idiotie geht in die Mittvierziger mit rein...

@Marina1984 tja... um sowas Gutes und herzliches wie Fufu zu erschaffen, darf @Funzl
auch mal Göttlich sein ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:33
@Schrotty

Von was redest du? :D

Oben ist das Video, wo eventuell der Fleder herkam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wär ich lieber 20 Jahre Älter... das schlimme ist ja, diese Idiotie geht in die Mittvierziger mit rein...
Bei manchen ja....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:34
@Marina1984 ne dieser voll bekloppte Autoverbeulwahn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:35
@Schrotty

Kenne ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:37
@Marina1984
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ahoi!

Hast schon von dem neuen " Internet-Trend" gehört? Kommt auch aus USA - da werfen sich Typen mit voller Wucht auf die Hauben parkender Autos - lassen sich bei filmen und finden das auch noch " cool"...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:37
@Schrotty

Also wenn das eine rollige Katze macht, dann ist das ja noch normal aber so .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 13:52
@Marina1984
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@Splitter

Guten Tag..

Na hier ist ja wieder mal die Hölle los........



Ach SOOOO - grad kommts im Radio - heute ist ja Nelkenmontag......na dann:

BEELAFF und DUNKELAU!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 14:04
@Marina1984
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger

Bin wech - Einkaufen - Moped fahren - oder andersrum - mal sehen...*wink*


Anzeige

melden