Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 20:14
@Funzl was ist den mit Flubu los :D hat der Narrenfieber :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 20:22
@Funzl
@Schrotty
@trollinger

Mach mich auch vom Acker für heute, Gute Nacht:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:24
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@trollinger
@all

Guten Abend,Helau,Alaaf....oder was sonst noch so anliegt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:was ist den mit Flubu los :D hat der Narrenfieber
Weiß ich nicht - jedenfalls war er ziemlich übermütig als das Bild entstand...im Gegensatz dazu als ich ihn neulich mal aus dem Schlaf gerissen hab:

SAM 3182Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 3181Original anzeigen (0,3 MB)

@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:28
@Funzl

Hallo :)

Oh,mein Gott!
Der arme Flubu schaut ja mit dem rechten Auge in die linke Buxentasche..was hat der gemacht? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:33
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:..was hat der gemacht? ^^
Soviel ICH weiß war er die ganze Nacht zuvor in "geheimer Fledersuperheldenhelfer-Mission" unterwegs....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:43
@Funzl
@bubuluzi
@Laucott
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984

Moin.

@Funzl

Den habe ich gestern gesehen. Hatte die Hauptrolle in The Dark Knight. Hat die ganze Stadt gerettet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:45
@Funzl
@NoSleep
@bubuluzi
@Laucott
@Schrotty
@trollinger
Guten Abend. Mein Kaffee ist leer. Das wird ein harter Start in den Morgen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:46
@NoSleep

Tach:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:47
@Splitter

Auweia..fahr lieber noch zur Tanke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:48
@bubuluzi
Hier gibt's keine Tanke in spontan erreichbarer Nähe, die Kaffee führt, oder die überhaupt irgendwas führt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:50
@Splitter

Guten abend Gnädigste!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Guten Abend. Mein Kaffee ist leer. Das wird ein harter Start in den Morgen
Sie schwächeln...lassen nach. Früher wäre ihnen das NIEMALS passiert...^^

Sind wenigstens noch Kekse da?

Wobei......Kekse ohne Kaffee.......das ist wie Pizza ohne Teigboden.....genauso lecker! ROFL!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:oder die überhaupt irgendwas führt.
Noch nicht mal BENZIN?

Ich würd 5 Liter Benzin holen, und die dann beim Nachbarn gegen ein Pfunt Kaffee tauschen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie schwächeln...lassen nach. Früher wäre ihnen das NIEMALS passiert...^^
Doch, ist mir schon öfter passiert. Ist aber auch nicht meine alleinige Schuld. Ich darf immer nur die Konsequenzen ziehen. Schönen Dank.

Kekse sind da. Satt und reichlich. Ich habe zuverlässige Versorgungsquellen an der Hand.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich würd 5 Liter Benzin holen, und die dann beim Nachbarn gegen ein Pfunt Kaffee tauschen...^^
Das ist hier eher unüblich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist hier eher unüblich.
Wenn keiner mit anfängt wird's auch so bleiben ;)

Dann nehm nen 5er Schein und klopf damit beim Nachbarn an - wenigsten ein paar Löffelchen Kaffeepulver für morgen früh wird er doch für sein kleines Splitterchen übrig haben, oder nicht?

Oder frag doch gleich Margret...wenn´s die noch gibt ^^ Die hilft bestimmt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 21:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Doch, ist mir schon öfter passiert. Ist aber auch nicht meine alleinige Schuld. Ich darf immer nur die Konsequenzen ziehen. Schönen Dank.
Dann würde ich den Verursacher mal bei Gelegenheit den Popo versohlen.....

Schön, das die Versorgung mit Keksen gewährleistet ist ....eine gute Basis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:01
@Funzl
@Splitter

Was nutzt dir die staubtrockene Basis,wenn sie dir im Halse stecken bleibt? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:02
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was nutzt dir die staubtrockene Basis,wenn sie dir im Halse stecken bleibt? ^^
Wenn Sie ( @Splitter ) keinen Kaffee zu den Keksen hat, muß sie eben Schampus dazu trinken :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:09
@Funzl

Joa...und dann guckt sie morgen wie Flubu aus der Wäsche..:)


Anzeige

1x zitiertmelden