Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 23:53
Hä?

@bubuluzi

Viel Spaß beim Sm. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 23:55
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Viel Spaß beim Sm. :)
*grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 23:56
@Funzl

Also das sich jemand über Sm beschwert hat, dass habe ich noch nicht mitbekommen. Falls ja, dann möge mir derjenige/diejenige das bitte sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 23:57
@Marina1984

Alles gut - mach dir keine unnötigen Gedanken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 23:57
@Funzl

Das mache ich ständig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 23:58
@Funzl
@Marina1984
@bubuluzi
@Schrotty
die spinnen,die leut.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RyQMauHXKVM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:01
@trollinger

Ahoi!

Hast schon von dem neuen " Internet-Trend" gehört? Kommt auch aus USA - da werfen sich Typen mit voller Wucht auf die Hauben parkender Autos - lassen sich bei filmen und finden das auch noch " cool"...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das mache ich ständig.
Wäre mir viel zu anstrengend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:03
@trollinger

Hi du.

@Funzl

Wer sagt denn, dass das nicht anstrengend ist? :D Abschalten würde allerdings wirklich mal gut tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:06
@Funzl
the landof the unbegrenzte dämlichkeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:06
@Marina1984
hi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:10
Also mit Deutschland geht es mit diesem wahnsinnig beknackten Video auch bergab und sowas schafft es auch noch ernsthaft inklusive Likes ins Facebook. Das die Leute sich nicht blamieren.

Youtube: HGich.T - die affengeile klopapiernummer
HGich.T - die affengeile klopapiernummer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh Gott. Dene sind bestimmt schon irgendwelche Organe abgestorben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:10
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty

Boah..bin ich froh...ich hab gar nichts erledigt,musste SM...so,jetzt ist es raus! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:11
@trollinger

Tach Trollichef :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:11
@bubuluzi
dir auch hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:12
@bubuluzi

Ich hatte vorhin Sm Cupcakes gebacken weil Rescue mal wieder davon haben wollte. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:15
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also mit Deutschland geht es mit diesem wahnsinnig beknackten Video auch bergab und sowas schafft es auch noch ernsthaft inklusive Likes ins Facebook. Das die Leute sich nicht blamieren.
Tja....eben de heutige Art und Weise "rebellisch" zu sein......

"rebellisch" waren wir in den 80ern auch - nur haben wir uns nicht zum Affen gemacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:16
@Funzl

Es ist nicht schlimm, rebellisch zu sein aber so??? Also dann habe ich lieber meine normalen Ausraster inklusive Gegenstände, die geworfen werden. Rescue beschwert sich gerade bei mir wegen dem belastenden Video. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:17
@Marina1984

Ich glaube auch das der heutigen Jugend völlig egal ist wie "bescheuert" etwas ist - es muß nur NEU und ANDERS sein als das was es bisher gab...

Siehe "Gangnam-Style".....wobei DAS ja noch einen gewissen "intellektuellen" Hintergrund hat..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 00:19
@Funzl

Ich kenne jemanden, der Gangnam Style auf der Arbeit mit Kollegen gemacht hat aber das war eher Scherz bei dene. "Anders sein" ist ja auch gut aber wenn, dann sollte es auch was gutes sein.


Anzeige

1x zitiertmelden