Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:52
@Funzl

Prost.

@Laucott

Schlecht schlafen tu ich so oder so. Da kommt es auf den Kaffee auch nicht mehr an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:53
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Schlecht schlafen tu ich so oder so. Da kommt es auf den Kaffee auch nicht mehr an.
Es wird am Kaffee liegen - *LACH*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:54
@Rescue1973
@Laucott
@Schrotty
@trollinger


So Kinder - ich muß los bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:6 Liter!
Gibts tatsächlich solche Gläser? Verdammt wieso hab ich sowas nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:55
@Funzl
Machs gut:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:55
@Laucott

Jup....Krug - Weizenglas - Biertulpe....Trinkhörner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:56
@Funzl

Nein. Nicht wirklich. Unruhigen Schlaf habe ich schon seit Jahren. Ob ich Kaffee trinke oder nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:56
@Funzl
Weizen... Bääääh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:57
@Rescue1973
Hab immer super geschlafen bis die Kleine auf die Welt gekommen ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:58
ich mach wieder mit-arn am diskuttieren.

@Schrotty
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Sq6dgogn2KA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:59
@Laucott

Ja, so ein Knirps kann einen ganz schön wachhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:02
@Rescue1973
Oh ja, hat die Dreimonats-Kolik gehabt, man war das heftig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:03
@Laucott

Dreimonatskolik?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:05
@Rescue1973
Sogenannte Schreibabys die in den ersten drei Monaten je nach Schwere der Kolik bis zu 10 Stunden am Tag nur am schreien sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:06
@Laucott ou weih dat kenn ich, die Vorletzte von die Gören war genauso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:09
@Laucott

Schreien aber denn nicht generell alle Babys ziemlich lange?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:15
@Schrotty
@Rescue1973

Das geht an die äusserste Belastungsgrenze der Nerven und drei Monate sind verdammt lange.
Klar schreien sie aber nur in kurzen Intervallen bei Hunger oder wenn sie die Windeln voll haben. Sie lassen sich aber schnell beruhigen. Schreibabys dagegen geben keine Ruhe egal was man tut. Die Ursachen sind noch nicht vollständig erforscht. 16-29% sind betroffen wobei die extremen Fälle bei ca. 10 % liegen
@Schrotty
@trollinger
@Rescue1973
@Funzl
Bin dann mal weg für heute , wünsche Euch ne gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:16
@Laucott
mach et jut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:18
@Laucott

Okay. Dann machs mal gut. Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:26
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger

Sch... das erste mal, das ich es verfluche... keinen Alk in der Bude zu haben...


Anzeige

1x zitiertmelden