Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 18:22
@Rescue1973
hallo zurück.
bin mal im gefliessten.sanitäre handlungen machen.duschen usw.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 18:23
@trollinger

Jo, bin auch gerade erst wiedergekommen. Bis nachher dann und schwimm nicht so weit raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 18:47
@Rescue1973
so,aktion sauberer trolli fast beendet.noch zähneputzen,deo usw.dann gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 18:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RBBQJVH73_U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:10
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@Laucott

hier meine Beiden Racker :D das war heute :D vorhin wars noch Lustiger. Bin mit den Beiden im Garten, Felix war unauffindbar.

Ich also Belinda auf dem Arm hochgebracht, wer Steht da schwanzwedelnd oben im Flur... genau Felix und freut sich wie ein Schneekönig ^^

20150217 130717Original anzeigen (0,8 MB)

20150217 130739Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:22
@trollinger

Hab gerade auch mal eine schöne Tasse Kaffee getrunken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:42
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Hab gerade auch mal eine schöne Tasse Kaffee getrunken.
Da bin ich auch grad bei - als " Anschubser"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:42
@Schrotty
Schon drollig Deine Vierbeinerfraktion da möchte man gleich mitknuddeln:)

@Rescue1973
Käffchen am Abend?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:43
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Käffchen am Abend?
Logisch. Warum auch nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:43
@Funzl
Nachtschicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:44
@Funzl

Tut gut, ne?

@Laucott

Käffchen kann ich immer trinken. Zu jeder Tages - und Nachtzeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:46
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Tut gut, ne?
ABSOLUT!

@Laucott

Ja, Nachtschicht. Aber cih trinke auch .ohne Nachtschicht abends/nachts "Männerkaffee"
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Käffchen kann ich immer trinken. Zu jeder Tages - und Nachtzeit.
*dir die Hand reich* :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:46
@Rescue1973
Ok, wems nichts ausmacht...ich hätte da so meine Einschlafschwierigkeiten. Dazu sei anzumerken das ich seit ca drei Jahren generell schlecht einschlafe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:48
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ok, wems nichts ausmacht...ich hätte da so meine Einschlafschwierigkeiten.
Sowas gibts in der Tat. Ich kenne viele Leute die können Nachts nicht schlafen, wenn sie abend noch Kaffee trinken - bei mir isses umgekehrt - wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:48
@Funzl
Mein "Männerkaffee" abends heißt Gold Ochsen :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:49
@Laucott

Das hält aber nicht wach - sondern macht müde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken ;)
looool:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:50
@Laucott

Ja, wenn´s doch so ist.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:51
@Funzl
Das ist zumindest bei mir Sinn und Zeck der Sache. Um fünf ist die Nacht vorbei und dann ist kaffee natürlich der Favorit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 19:52
@Laucott

Hmm..dann würde ich aber höllisch aufpassen was Gewöhnung und Steigerung der sog.
" Toleranzgrenze" betrifft.


"Ährlich, Herr Doktor...in trink jeden Ahmd immer nur ein Glas Bier....

UND WIE VIEL GEHT IN DAS GLAS REIN?


6 Liter!


Anzeige

1x zitiertmelden