Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:31
@Schrotty
hefe,saft,gärung-in nem gefäss brennenbei unter 79°

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:33
@Schrotty

Warum? Willst du dir die Kante geben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:36
@Rescue1973 irgendwie bröckelt meine disziplin, nach über 18 Jahre... frag mich, was mein Anstandund meine Ehrlichkeit für einen Sinn gehabt haben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:37
@Schrotty

Tja. Wie war das? Undank ist des Welten Lohn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:38
ein lied
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V8-Aaf9a2_I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:39
@trollinger ne Dummheit ist des Toren eigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:40
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sch... das erste mal, das ich es verfluche... keinen Alk in der Bude zu haben...
hallo, @Schrotty, mach das bitte nicht, ich muß mich mal auf den neuesten Stand
bringen. Du hast mit deinen Nachbarn gebrochen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:44
@Schrotty
!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b0n18NbUFL0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 20:45
@Schrotty

Ich melde mich mal hier ab, geh mal kuggen ( oder gucken? k.A. )
was bei Schrotty los war!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:21
@Schrotty

Was hast den davon wenn du dir die Birne weg brennst? Meinst am nächsten Tag isses besser oder gar "weg"?

Einzig was weg ist ist Geld - was neu da ist sind Kopfschmerzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:23
@Funzl hast ja recht...zumal nach über 18 Jahren wieder in den Trott, das isses nicht Wert. Vielleicht halten die ja Wort, alein, es fehlt der Glaube....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:24
@Schrotty

Würdest alles riskieren was du vor hast - und vor allem: 18 Jahre weg werfen - wegen diesen Pack.

Denk mal drüber nach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:27
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:frag mich, was mein Anstandund meine Ehrlichkeit für einen Sinn gehabt haben...
Sie haben für DICH einen Sinn! Für Deinen Selbstwert, Dein Karma oder wie Du es auch immer nennen möchtest.
Mach keine Dummheiten, schmeiß die 18 Jahre nicht weg für Menschen die es nicht wert sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:35
afk,lady braucht mich.

@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
saufen ist urlaub fürn kopf...
aber das hirn leidet.
für so ein pack wie funzl schrieb ists das nicht wert.
geh lieber mit den hunden raus,hackholz oder so.
mach ich auch wenns mich mal wieder ankotzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:39
@Missesfee kann ich ja nicht meine Liebe, keine Bange, erstens hab ich nichts da und zweitens, ich wär schön Blöd, wenn ich das Geld durch die Kehle jage :) das muß wachsen... glücklicherweidse kommt in 10 Tagen neues.

@Funzl
@Missesfee
@trollinger


Ich hab mal gröb überrissen.. ich habe ca für 800 Euro verheizt, mit die 290 von denen, hatte ich also aus meinem Geld, ca 900 Euronen seit Mums Tod ca 900 Euro Rücklagen gehabt, abgesehen von zusätzlich 200 Euro, die eine liebe Zuwendung waren.

Ihr seht, es ist möglich.. also schaffe ich das auch wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:42
@Schrotty
Es ist gut das Du das so klar siehst :)
Aber wir werden uns doch trotzdem um Dich sorgen dürfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:43
@Missesfee Ich bin Euch sogar Dankbar dafür :cry: denn jetzt, habe ich ausser Euch wirklich keine Menschen mehr :) Real... bin ich nun Allein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:46
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@lebalda
@Rescue1973
@Laucott
@Schrotty

Allen einen schönen Guten Abend :)

@Schrotty

Diese Menschen sind es nicht wert,dass du noch mehr für sie tust. - Ich glaube kaum,dass sie an ihrem Verhalten noch etwas ändern werden.
So schlimm es auch für die Kinder ist,aber sie werden deine Gutmütigkeit immer wieder ausnutzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:48
@Schrotty
Ach mönsch wenn Du um die Ecke wärst würde ich Dich jetzt einfach mal knuddeln kommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 21:49
@bubuluzi

Guten Abend.


Anzeige

melden