Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 18:36
@Schrotty
Yes, ein alten Eremiten haut halt nix um, so muss es sein:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 19:40
@Laucott doch doch... ich bin auch verwundbar :D aber verdrängung ist eben wenn man Verantwortung hat, a und o. Wegen meine Knuddelband muß ich immer einen Ausweg finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 20:23
@Schrotty
Ja klar jeder ist verwundbar das ist normal, aber Du siehst Dich in der Verantwortung und stehst deshalb immer auf, das ist bemerkenswert:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 20:25
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@bubuluzi
@Bundeskanzleri

Schönen guten Abend zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 20:27
@Rescue1973
Halli Hallo:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2015 um 20:28
@Laucott

Guten Abend.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 00:59
@NoSleep
@Rescue1973
@Laucott
@Schrotty

Guten Morgen

@NoSleep

Wunderschöner Song....


hat von euch jemand zufällig vorhin die Doku über Scientology gesehen? Wie weit die schon Einfluss haben, und vor allem WO überall?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 01:02
@Funzl
Sientology
Nein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 01:03
@NoSleep

Und über Scientology ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 01:04
@NoSleep
@Rescue1973


ich geh wieder pennen - bis 03:15 uhr *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 01:05
@Funzl

Nein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 01:28
@Funzl

Dann bis später vielleicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 01:54
@Funzl ich kenne einige Dokus darüber...

In dem Ort, wo deren Hauptquartier ist, haben die sogar Polizei und Justiz fest in der Hand.... Morde werden vertuscht, Beweismittel verschwinden etc... es ist schon erschreckend...

Was ich absolut nicht begreife.. diese Promischwemme bei denen. Ist das Leben als Prominenter wirklich so langweilig, das die denen auf den Leim gehen...

Eine der führendsten Persönlichkeiten, dieser Sekte, ist bei denen Ausgestiegen und ist trotzdem so sehr dem Scientologie System verfallen, das Er ein alternatives Scientologie aufgebaut hat... erschreckend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 03:30
@Schrotty


Muß mal guggen was Renate Hartwig so treibt - hab die damals mal kurz bei einem ihrer Vorträge kennen gelernt...


Was ich nicht checke ist das grad deutsche Jugendliche, die sich im allgemeinen als superschlau und allen überlegen geben dann in Filme rennen wo z.B. ein gewisser Herr Cruise mit spielt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 03:32
@Schrotty

Hoppla!

Das liest sich aber gar nicht gut....

Einer breiten Öffentlichkeit wurde Hartwig durch ihre kritischen Bücher über die Sekte Scientology bekannt, die sie schrieb, als sie sich einige Jahre gegen diese Organisation einsetzte. Später kritisierte sie zunehmend andere Kritiker von Scientology. Sie beendete ihre Scientology-Kritik im Jahr 2002[2].

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 11:00
@Funzl
@Schrotty
@Rescue1973
@NoSleep
@bubuluzi
@Bundeskanzleri

Guten Morgen:kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 11:01
@Laucott

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 11:17
@Laucott

Guten Morgen :)

Bei euch alle wieder fit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 11:18
@Funzl

Oh..Tach Funzlchef..hab dich gar nicht gesehen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden