Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:30
@bubuluzi


Ich will gar nicht ans älter werden denken :(

@Schrotty

Hauptsache du konntest dich ein wenig erholen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:30
@bubuluzi
@Subsonic
@Laucott

So meine lieben, ich muß off, gleich noch Kohlen schleppen
, Gott sei dank giebts Freitag Geld


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:31
@Schrotty

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß heute, vielleicht schreibt man ja später ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:31
@Schrotty
@Subsonic
@Laucott

Ich glaube mein Hund hat eine Diät angefangen..er hat gerade einen Topf mit Schnittlauch " abgegrast" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:32
@Schrotty

Machs gut...bis später vielleicht..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:32
@bubuluzi ne das ist normal, Frühjahrs Belebung, ich wünschte meine Rentnergäng täte das, die kleinen werde ich da ran führen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:33
@bubuluzi

Haha, der Hund von meiner Nachbarin hatte mal ein halbes Kilo Möhren gefuttert, der hat den Kühlschrank immer alleine aufgemacht... Danach gings dem garnicht gut, aber selbst schuld wenn kein Schinken oder ähnliches drin ist und man sich so an den Möhren vergreift... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:39
@Subsonic

Mein Hund bekommt immer Freitags auf dem Markt eine Möhre geschenkt..die mampft er dann auf dem Nachhauseweg auf..mag er gerne.. :)

Vor kurzem war ein Mops mit seinem völlig fertigen Frauchen beim Tierarzt.- Das gute Pummelchen hatte ein ganzes frisches Pfundbrot geklaut und heimlich gefuttert..Dann lag er wimmernd im Wartezimmer und konnte
sich nicht mehr bewegen..

Ich habe nur noch mitbekommen,dass er geröngt wurde und stat. aufgenommen wurde..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:40
@bubuluzi

Alles verfressene Tiere, da finde ich ne Katze feiner, die futtert nur so viel wie sie wirklich Hunger hat, aber natürlich gibt es da auch ausnahmen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:52
@Subsonic

Hast recht..dafùr machen sie aber auch sonst was sie wollen..

Hmm..obwohl????.....das macht mein Hund eigentlich auch meistens.. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:56
@Subsonic
@Laucott

Ich muss los...Sachen erledigen und so.. :-))

Machts euch gemütlich..bis später mal..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 12:57
@bubuluzi


Okey, viel Spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 15:59
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Schrotty
So hab nen kurzen Spaziergang mit der Kleinen gemacht und Kartoffeln für den Auflauf geschnippelt. Hmm, ich denke meine Pflichten für heute sind erledigt. Verdammt hab noch Wäsche in der Maschine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 16:54
@Laucott eiei die Pflichten des Hausmannes ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 16:58
@Schrotty
So isses:). Hab heute den grössten Teil übernommen weil meine Frau im Rahmen eines sozialen Projektes eine Tanzchoreographie für Kinder einstudieren musste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 17:02
@Laucott ihr seid klasse, wie ihr euch ergänzt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 17:05
@Schrotty

Ja das macht ne gute Ehe aus, hab da echt Glück mit meiner Frau:). Hab mir jetzt nen Bierchen aufgemacht :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 17:15
:@Laucott


bier: ich hab zwar welches, aber ich laß es lieber zu... in meiner Augenblickjlichen Stimmung möcht ich es nict drauf anko


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 17:17
:@Laucott


:bier: ich hab zwar welches, aber ich laß es lieber zu... in meiner Augenblickjlichen Stimmung möcht ich es nicht drauf ankommen lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 17:29
@Schrotty
Ach wegen einem wirds nicht gleich ausser Kontrolle geraten:)


Anzeige

melden