Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 20:07
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi

So bin dann mal weg für heute , und wünsche allen einen stressfreien Wochenstart.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2015 um 23:24
@Laucott

Jo, machs gut *wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 06:05
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Schrotty
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 08:45
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic

Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang :)

Bei uns ist der Winter zurückgekehrt,es schneit wie verrückt und ist lausekalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:03
@bubuluzi
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic


Guten Tag,

@Ahjaoyoi

Alles Gute zum Allmy-Geburttstag *wink*

@bubuluzi

Wettertechnisch gehts hier...nur hast ja du da nichts davon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:04
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty

Morgäään :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:06
@Subsonic

Na, alles im Lack?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:16
@Funzl


Aber sicher doch, und selbst ?

Bin seit 10 Uhr wach... ist das jetzt morgens ? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:29
@Subsonic


10:00 Uhr ist ne gute Zeit...kein Thema.


Hach..mit Sehnsucht erinnere ich mich in letzter Zeit immer öfter am meine 16 Wochen Therapie-Exil in F-Furt/Main.....bekam da auch so ne Art " Schlafattacke". Nach dem medizinisch alles abgeklärt war, und ie nichts finden konnten glaubten die mir endlich das ich das einfach für die Psyche brauche...so wurde ich von allen "Anwendungen" befreit ( bis auf " Gruppe" ) und konnte schlafen so lang ich wollte. Bin dann im Prinzip nur zum Essen, Toilettengang / Duschen und eben zur Gruppen-Therapie aufgestanden.

Mein Zimmerkollege verstand die Welt nicht mehr..."draußen strahlt die Sonne, und der schläft Tag und Nacht"..

WAR DAS EINE GEILE ZEIT!!! Das ganze über sage und schreibe knapp sechs Wochen :)
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:und selbst ?
Ja geht schon so.....heute steht einiges auf dem Programm.....hab aber dafür den ganzen Tag Zeit....vn daher denke ich wird es realtiv stressfrei werden....

So wie es aus sieht dürfte für heute die größte Herausforderung für mich darin liegen mir zu überlegen was ich denn heute abend essen werde.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:34
@Funzl

Ich will erst garnicht so lange schlafen, ich muss ja was von der Welt miterleben :P

Ich habe heute absolut nix zu tun, kann man ganz in ruhe hier vor meinen Pc Pflanzen, dazu Chips und Getränke in mir aufnehmen, welche mir ein Freund aus Polen mitgebracht hat... Geschmacksverstärker ohne Ende, man merkt sozusagen mit jedem chip, dass man eine Stunde weniger Zeit auf diesem Planeten hat, aber sie schmecken sooooo gut :D
Ich merke schon, warum das hier nicht zu kaufen gibt, sonst würde das hier wie in den USA mit den Fettleibigen aussehen, diesen Flips/Chips und den Getränken kann man einfach nicht widerstehen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:35
@Funzl
@Subsonic

Guten Morgen ihr Schlumpfmützen :)

Ich habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen...heute ist die Grippe weg..einfach weggeschlafen.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:36
@bubuluzi


Auch dir eine wunderschönen Morgen :)

Das hört sich super an, endlich wieder fit !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:39
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:man merkt sozusagen mit jedem chip, dass man eine Stunde weniger Zeit auf diesem Planeten hat, aber sie schmecken sooooo gut
ROFL!!! Aber ich kenn das - ich muß mich mit Gewalt daran hindern, mich nur von Erdnüssen zu ernähren.....

@bubuluzi

Guten Morgen......Mein Fleder grinst und kichert die ganze Zeit so schelmisch...gibts da was, was ich NOCH nicht weiß?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:43
@Funzl

Ja, Erdnüsse sind auch ne schlimme Angelegenheit, zum Glück bin ich nicht so der Schokotyp, mir wird nach einer viertel Tafel Schokolade schon schlecht, mein Kollege stopft einfach weiter... unglaublich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:44
@Subsonic

Schokolade muß ich SEHR aqufpassen - wegen der Migräne......aber Nüsse, CHips usw.... Himmel!!!

@Subsonic
@bubuluzi

So, ich bin dann mal weg - muß Mopedteile in die Werkstatt bringen - Brot und Zwiebeln holen..nachmittag mach ich vielleicht eine kleine Orchideen-Tour...mal guggen.

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:46
@Funzl

Ich sach nur " pfffffffttttt " :-))


@ Subsonic

Ach du...mach dir keine Sorgen..sind alles Vitamine und Medizin :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:46
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich sach nur " pfffffffttttt " :-))
Fufu hat eben " gebeichtet"...nun gut, das " pffffffffffftttttt" wollen wir auch noch haben.....kümmern wir uns später drum - jetzt müssen wir erstmal los..bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:48
@Funzl

Machs gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:49
@Funzl


Tschöö und viel Erfolg :)

@bubuluzi

Ja, die guten Vitamine :D Medizin könnte sogar sein, jedenfalls Teile davon ^^ Ansonsten machen die Verdammt süchtig, die Packung wird leer geschleckt, bis auch der kleinste Krümel weg ist, früher geb ich keine Ruhe :P


Anzeige

melden