Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:53
@Subsonic

Komisch nã..da sind bestimmt Lockstoffe drin...^^

* Komm,komm....nimm ruhig noch ein Händchen voll,ein bisschen geht noch bis zum Magenkrampf...* :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 10:58
@bubuluzi

Ja, genauso ist es! Und mein größtes Problem: Das ist ne XXL Packung... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 11:04
@Subsonic

Da können wir ja noch froh sein,in USA gibt es die in Papptonnen so groß,wie Waschpulverkisten..

Das wäre mein Untergang :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 11:08
@Subsonic

So...ich muss jetzt los.

SE,SM..Chips kaufen usw..
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Chips :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 11:10
@Funzl


Ja, in Polen bedeutet XXL 675 Gramm, und man muss bedenken, dass es sich um Federleichte Zwiebelringe handelt, das ist eine riesen Menge :D

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 17:36
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee

Naaaabend:) :bier: Feierabend!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 17:57
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

Hallo Ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:00
@Missesfee
@Laucott


*wink*.....habe eben gegessen - Brot mit Schlonz, dazu Mobsch mit Gribsch.....zu trinken gabs Golb..........ich denke ich werde jetzt erst baden - und dann ein Schläfchen machen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:03
@Funzl
schläfchen hört sich gut an der Rest vorsichtig gesagt grenzwertig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:04
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:an der Rest vorsichtig gesagt grenzwertig :D
Okay - ich lass das mit dem baden.....zuviel Waschen macht die Haut dünn...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:05
@Funzl
an das baden dachte ich dabei nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:07
@Missesfee

An was denn dann? *mich erstaunt am Kopf kratz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:11
@Funzl
Deine Essgewonheiten... :D
das liest sich irgendwie nicht soooooo appetitlich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 18:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Brot mit Schlonz, dazu Mobsch mit Gribsch.
Uhhh, hört sich an wie das Zeug was bei meiner Kleinen aus der Nase zur Zeit kommt:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2015 um 22:47
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das liest sich irgendwie nicht soooooo appetitlich
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Uhhh, hört sich an wie das Zeug was bei meiner Kleinen aus der Nase zur Zeit kommt:)
Aaach daaas..nee neee - das sind nur andere Namen für all das, was noch im Kühlschrank war und keinen Namen mehr hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 05:51
Guten morgen alle zusammen:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 05:52
@Funzl
@wannenwichtel
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 06:38
ich muss los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 10:24
@Missesfee
@wannenwichtel
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Funzl

Guten Morgen zusammen.....


Huii, sind da heute viele hier.....



@Funzl

Ahoi Dicker...na was geht ab? Was steht bei dir heute so auf der Tagesplanung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 10:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ahoi Dicker...na was geht ab? Was steht bei dir heute so auf der Tagesplanung?
@Funzl


Das geht dich doch nichst an - sei nicht so neugierig.....^^


Anzeige

melden