Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Heidiwitzka da tät ich mich übergeben
*lach*


Guten Abend....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:42
@Funzl
Grüß Dich! Auf Schicht, Bereitschaft oder frei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:45
@Laucott

Alles zusammen - LOL

nee, Schicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 17:48
@Funzl
Irgendwie bist Du immer in Action, kommst auch mal zur Ruhe?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Irgendwie bist Du immer in Action, kommst auch mal zur Ruhe?
In den nächsten Wochen wohl nicht - wenn ich derzeit pro Tag 2 Stunden für mich selbst habe, also im wahrsten Sinne des Wortes "Ruhe" = Stille ist es viel......

Motorrad fahren entspannt erst nach mindestens einer Stunde auf´m Benzinhirsch.....und diese Stunde habe ich derzeit nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:37
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel

Namt :D bin nebenbei am Hausputz, was so geht, Antworten können dauern,.

@Funzl autsch bist du eingespannt... da bedarfs mal Urlaub.

@Subsonic Das werde ich auch wieder mal, nach 10 JAhren ins Auge fassen, da ich in nächster Zeit zum Kochen zuwenig Zeit haben werde, mal schaun, was man da an Essbaren Dosengerichten findet.

PS. meine Katze ist rollig und hats mal wieder auf meine Tastatur als liegeplatz abgesehen, sollten seltsam Kryptische Eingaben erfolgen, sind das Grüße meiner Mini.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:45
@Schrotty

Das mit dem Urlaub...sag das mal meinen Chef.....


ROFL!! DIE Handschuhe hol ich mir!!!!!

5006-1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:49
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel

Guten Abend zusammen :)

@Funzl

Sind die von " Lagerfeld" ? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:57
@bubuluzi nabend liebe Freundin, mal kurz geschaut nun weiter Wischen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:58
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Sind die von " Lagerfeld" ? ^^
Keine Ahnung - glaub ich aber weniger - guten Abend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:58
@Schrotty

Mach das schön ordentlich..ich bin auch nur kurz hier..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 18:59
@Funzl

Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:00
@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:00
@Funzl

Bin ja schon weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:08
@Funzl
@bubuluzi

Man man man, unglaublich... ich hab den Dampfwischer aus dem Winterschlaf geholt... ich bin ja nun regelmäßig am Wischen... mit normalem Wischzeugs.... ich fass es nicht, was der Dampfwischer dennoch rausholt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:12
@Schrotty

Den würde ich an deiner Stelle " tunen" - so auf 350 bar Arbeitsdruck......dann wird's porentief rein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:20
@Funzl der hat schon mehr glaub ich, einmal den Dosimeter gedrückt, hab ich in 25 Quadratmetern Saunadichten Dampf un fauchen tut der wie son oller Drache. :D

Für die 159 Euro die der vor 5 Jahre gekostet hat, bin ich echt zufrieden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:35
@Schrotty

Das ist das Wichtigste - Zufriedenheit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 19:46
@Subsonic

Nasi Goreng - Reisgericht mit Gemüse und Hähnchenbrust

Zutaten:

52% Langkornreis gegart ( Trinkwasser - Langkornreis - Speisesalz ) 23 % Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen ( Karotten, Paprika, Zwiebeln, Lauch ) 15% Hähnchenbruststreifen gegart, gewürzt ( 97% Hähnchenbrust,Trinkwasser, Speisesalz, Tapiokastärke, Dextrose, D-Xylose,
Stabilisator: Natriumcitrate,Natriumcarbobate) 5 % Champignons, Trinkwasser, Würzmischung ( Gewürze, Sojasoßenpulver [ SOJA, Maltodextrin, Speisesalz ] Würze, Speisesalz, Hähnchenfleisch, Hühnerfett, Maltodextrin, Zucker )

Das Produkt kann Spuren von GLUTEN und Hühnereiern enthalten.

Na, das klingt doch durchwegs kern gesund, ist doch alles drin was das Chemielabor menschlicher Körper zum täglichen funktionieren braucht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2015 um 20:15
@Schrotty
@bubuluzi
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel


Kinder, ich bin raus für heute - heute ist "mein" TV-Abend......den will ich nießen.....also GEnießen.....

Euch noch einen schönen abend...


Anzeige

melden