Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 01:11
Oh Oktaven. Hammer!

Youtube: Metallica - Enter Sandman Live Moscow 1991 HD
Metallica - Enter Sandman Live Moscow 1991 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 01:27
@NoSleep

Bob Dylan war ja sogar zu viert...er, ZWEI Gitarrenlehrer und ein Manager....letzterer hing aber meistens nur rum, oder er stand im Weg....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 01:28
@Funzl

Bob möchte nicht auf seine Oktaven reduziert werden, damit das klar ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 01:31
@NoSleep

Wer würde den sowas machen? Ich bitte dich...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 06:35
MoinMoin! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 06:40
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@Krepitation
@Splitter
@Laucott
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 12:36
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep


Guten Morgen

@Missesfee
@wannenwichtel


Unsere dreier Tage sind wohl gezählt...da ich, wenn alles klappt - ab April keine FS mehr habe....bin dann also früh nicht mehr hier...was mich zu der Überlegung getrieben hat, eventuell die " Diskussionsleitung" abzugeben....wer Interesse hat kann sich ja melden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 13:13
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@all

einen wunderschönen Guten Ta meine lieben, herrlichster Sonnenschein, viel um die Ohren.



@Funzl so reizvoll die Aufgabe währe, leider bin ich bis August voll eingespannt und was danach kommt weis ich noch nicht :) muß mich mehr im RL rumtreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 15:23
@Funzl Wie das? Du willst abhauen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ihr eh in Frankfurt seid, guggt euch etwas um - ein Besuch auf der
Ausichtsplattform vom Main-Tower ist Pflicht - ein Besuch der " Zeil" ( Einkaufsmeile ) auch - das meiden von Frankfurt-Ostend ist ebenfalls Pflicht....^^
Danke für die Empfehlung! :) :lv:

Aber das kenne ich alles bereits.^^ Vor einigen Jahren war ich fast jedes Wochenende in Frankfurt und habe da noch einige Freunde aus der Schulzeit dort. Damals war es jedenfalls fast schon so, als hätte ich dort gewohnt.

Abgesehen davon, bin ich allerdings so überhaupt nicht der Großstadtmensch. Viel zu laut, viel zu hektisch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:21
@Funzl
@Krepitation
@PrivateEye
@Missesfee
@Splitter
@Laucott
@NoSleep
@ramisha

nabend lieben Freundinnen und Freunde...

mir kamen vorhin vor Rührung die Tränen...

Die Mama meiner Wuffikinder stand vorhin an meinem Zaun und hat sich mit Ihre Kinder unterhalten.... wenn Ihr gesehen hättet, wie Sie bettelte, damit ich sie aufs Grundstück lasse und wie Wiederwillig Sie zu meine Nachbarn zurück trottete...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:21
Öuiöh...wie unhöflich von mir!

Ich grüße euch natürlich alle ganz lieb!

@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep
@Splitter
@Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:31
@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep

Guten Abend allerseits! ;)

Youtube: faith of the heart - lyrics.wmv
faith of the heart - lyrics.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Etwas Kultur.

@Schrotty
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:32
@PrivateEye das sagt sich so leicht :) bin nunmal ein sehr empfindsamer Mensch und leider weis ich wie mies es Ihr dort geht.... nur machen kann ich nichts... das tut weh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:33
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die Mama meiner Wuffikinder stand vorhin an meinem Zaun und hat sich mit Ihre Kinder unterhalten.... wenn Ihr gesehen hättet, wie Sie bettelte, damit ich sie aufs Grundstück lasse und wie Wiederwillig Sie zu meine Nachbarn zurück trottete...
:lv: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:34
@Schrotty
Du musst "böser" werden und an dich denken... Das bedeutet nicht, dass du die "Guten" links liegen lässt. Nur eben die Vollpfosten&Co.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:35
@PrivateEye Bösyer bin ich schon geworden, Die Nachbarskinder meiden mich schon....nur Die Wuffimama ist ja eine ganz liebe Seele...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 18:36
@Schrotty
Das ist ja auch was anderes. ;)


Anzeige

melden