Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:09
@Krepitation
Ich warte. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:22
@PrivateEye

So, ein Beispiel. Habe ich gerade EXTRA für dich gemacht! :D

http://www.grapheine.com/bombaytv/designer-en-08cd9b484df19cd12b5574007c96a3b9.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:27
@Krepitation
Hehehehehe... :D

Ey, da ist meins ja SpitzenSuperKlasse dagegen! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:28
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ey, da ist meins ja SpitzenSuperKlasse dagegen! :D
Deins? Hast du den Untertitel auch selber geschrieben? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:34
@Krepitation
Nope. Ich meine die gesamte Szenerie halt. ;) Wahrlich ein Kleinod ohnegleichen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:35
@PrivateEye

Na ja, es soll ja eher witzig sein.^^

Ansonsten habe ich für Bollywood, ob alt oder neu, nichts übrig, hehe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:42
@Krepitation
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:43
@PrivateEye

???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:44
@Krepitation
Nur so.

Was nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:45
@PrivateEye

Hmmm, nun wäre es Zeit für einen Tee. :ok: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:52
@Krepitation
Habe noch Erdbeertee da. Müsste schon kühl abgekühlt sein. Mjammjammjam.

Youtube: Underworld  [Bring Me To Life]
Underworld [Bring Me To Life]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 20:58
@PrivateEye

Ah, ja. Evanescence.^^

Ich mochte auch den ersten Teil von Underworld und stimme dir zu: Die anderen sind nicht so klasse. Besonders der letzte Teil ist Mist, finde ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:00
@Krepitation
Einfach zu weit ausgelotet das ganze.

Der erste als moderne, dunkel angehauchte R&J Variante war superschön...seufz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:06
@PrivateEye
@Krepitation
@bubuluzi

Guten Abend


@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Giguck, Fünzli! :) - Dann vielleicht bis später. Gestern war ich total im Eimer. Da ging nichts mehr.
Passt schon - alles gut :)

@PrivateEye
das ich wieder mit den "roten" anfange, ist unser beider ganz persönlicher " Running Gag" - ist eine Art von mir Sympathie auszudrücken....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:20
@Funzl
Gelle Pippi?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:21
@PrivateEye

Ge-nau! :)

@Schrotty

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:22
@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@Missesfee

Also solangsam glaub ich an nem Allmyfluch ^^ alle Webseiten gehen, nur Allmy spinnt :D

wunderschönen guten Abend lieber Freund und eine Ruhige SChicht.... :D

Hier wirds gerade Eklig im Wetter, Eisregen... mal sehen was die kleenen sagen, wenn die nachher da raus müssen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:23
@Schrotty

ich bin auch klitschnaß geworden, auf der Herfahrt - zu hause noch alles trocken - 15 km weiter hats geschüttet wie aus Kübeln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 21:24
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye

Ich denke, ich werde mal ein bisschen mit Fräulein Erdbeekäse kuscheln gehen. :) *afk*


Anzeige

melden