Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 22:46
@Funzl

Juhuuuu!

Äh...und wie sieht das aus, wenn Schnitzel sich freuen? O.O

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 22:48
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Äh...und wie sieht das aus, wenn Schnitzel sich freuen? O.O
So wie ich derzeit. :)

Die Weste ist erstklassig - hab dieses Modell schon seit über 15 Jahren, wobei der " Ur-Typ" noch etwas besser in der Taschen-Aufteilung war - aber das Ding ist unverwüstlich und absolut TOP!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 22:57
@Funzl sieht echt klasse aus :) Welche Panade wünschen Sie Herr SChnitzel ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2015 um 23:06
@Schrotty

Panade?


Hmm....Schlamm mit einen Klecks Jauche, wenn es geht........:)


Bin da heute aus Versehen durch so ne tiefe Güllepfütze durch gefahren - auf´m Flurweg......wenigstens musste ich danach im Supermarkt an der Kasse nicht warten, weil mich alle vorgelassen haben......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 00:57
@Funzl

*Stups*

Hast du viel zu tun? So wie ich immer? :) :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 01:15
@Krepitation

Heute ist es ruhig - ein "verwählter Verwähler" war bis her....muß aber nichts bedeuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 01:19
@Funzl

Hm, ich hätte jetzt Lust Dexter gucken zu gehen.... Morgen muss ich nicht früh aufstehen. :) Erst so um 09:00 Uhr. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 01:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hm, ich hätte jetzt Lust Dexter gucken zu gehen....
*dich sanft anschubs* Dann machs - man sollte immer das tun worauf man Lust hat......wenn es i-wie machbar ist :)

Hab auch grad eben Kaffee gemacht hat -....ich frag mich nur warum. ich will doch gar keinen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 03:30
@Krepitation

Ich verabschiede mir für heute *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:02
Ein schnelles Guten Morgen in die Runde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:07
@Funzl
@wannenwichtel
@Krepitation
@Schrotty
@PrivateEye
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:13
@Missesfee
Alles gut bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:16
MoinMoin alle zusammen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:17
@wannenwichtel
ich bin am jammern also ist eigentlich alles ok :D

Ich stecke schon wieder im Klausuren stress, morgen eine nächste Woche 4 und hab neben bei noch einen ziemlich ekligen Husten aber sonst habe ich nichts zu meckern

bei Dir alles ok?


@PrivateEye
Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:18
Muss los, Zug kommt gleich! :D Schönen Tag euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:19
@PrivateEye
Dir auch einen schönen Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:20
@Missesfee
Ja, eigentlich so wie immer, die täglichen Alltagsabenteuer eben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:23
@wannenwichtel
ja so könnte man es bei mir auch beschreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:25
@Missesfee
Die meistern wir auch ;) Erst mal nen Kaffee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:26
@wannenwichtel
den habe ich auch schon vor mir :D
ich muss noch schnell meine Schulsachen packen


Anzeige

melden