Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:30
@Missesfee
Macht mein Jüngster auch grade :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:38
@wannenwichtel
zum Glück kann ich mir heute noch ein paar Minuten mehr Zeit lassen weil ich nicht zum ersten Block da sein muss
aber ich hab noch so viel zu tun....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:44
@Missesfee
Immer langsam machen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:50
@wannenwichtel

ja bloß keine hetzte aber ich werde langsam mal Starten *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 06:50
@Missesfee
Machs gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 11:24
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@Krepitation
@Schrotty

Guten Tag zusammen :)

Alle gut aus dem Bett gekommen ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 11:57
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Alle gut aus dem Bett gekommen ?
Guten Morgen...ja, eben erst - jetzt erstmal Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:07
@Funzl

Ich bin auch noch nicht lange wach... Kaffee wäre eigentlich jetzt ne gute Sache, aber ich habe absolut keine Lust mir welchen zu machen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:09
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: aber ich habe absolut keine Lust mir welchen zu machen.
Ich bereite meinen Automaten schon immer am Vorabend vor...deshalb heisst der VORabend ja auch Vorabend...wenn ich dann am nächsten Tag aufgestanden bin, schalte ich auf´m Weech ins bad in der Küche den Automaten ein, und bis ich dann im Bad fertig bin , ist auch mein Kaffee fertig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:10
@Funzl


Coole Sache, würde hier aber nicht Funktionieren, meine Eltern stehen früher als ich auf und machen dann Kaffee, die könnten mir zwar welchen übrig lassen, aber um 11 Uhr Kaffee von 6 Uhr zu trinken mache ich nicht, auch wenn er noch warm ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:12
@Subsonic

Kaffee sollte schon immer brühnah getrunken werden.....da geb ich dir recht..

So, bin mal afk - meine Weste ist da - ich geh ich jetzt mal holen....und dann " testen"....also anprobieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:13
@Funzl

Ok, hoffentlich passt alles ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:24
@Subsonic

Das wird sich in wenigen Minuten raus stellen....jetzt gibts erstmal Modenschau im Hause Funzl....ich geh jetzt mal auf den Katzengang


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:28
@Funzl


Bist du nicht eher ein Kater ? :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:30
Ach, mal so - mal so.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:37
@Subsonic

So, ich bin dann mal raus für den nachmittag - muß SE und so...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 12:48
@Funzl
@Subsonic
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty

Guten Tag zusammen! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 13:25
@Krepitation

Hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 14:30
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye

Kurz reinflitze, einen wunderschönen Guten Tag wünsche, Vwéntikator starte um die Staubahne von mir zu verwehen, kehrt mache, wieder rausflitze und über 2te Staubfahne leise Kicher ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2015 um 18:09
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Krepitation
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye

Guten Abend :)


Anzeige

melden