Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 06:13
@Funzl
die zwei Wochen werden wie im Flug vergehen! bisher 5 Klausuren und ein großer Test, Tendenz steigend....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 06:14
MoinMoin! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 06:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die zwei Wochen werden wie im Flug vergehen! bisher 5 Klausuren und ein großer Test, Tendenz steigend....
Wann ist das endgültige Ende der Maßnahme angesagt?

@PrivateEye

Moin..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 06:17
@PrivateEye
@Missesfee


So, ich muß - bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 06:21
@Funzl
Juni 2016 bin ich hoffentlich fertig
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 09:49
@Funzl wunderschönen Guten Morgen mein lieber, das RL ist wichtiger als ein Virtuelles Leben in einem Forum. Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen :)

@Missesfee
@PrivateEye
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi

Auch Euch einen wundervollen Morgen, bin auch schonwieder weg. Ebenfalls verpflichtung im RL :D Die Wuffis brauchen, gerade jetzt viel Zeit von mir. der PC mup da zurückstehen.

.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 10:20
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen,sonnigen Tag.

@Missesfee

Ich konnte dir gestern leider nicht antworten,weil mein Allmy ständig abstürzte.
Zur ersten Bepflanzung habe ich auch Hornveilchen genommen, alles andere kommt erst nach den Eisheiligen. :)

@Funzl

Na dann mal los...und viel Vergnügen im RL...ist ja schließlich Frühling :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 10:52
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic

Was sag ich jetzt zu euch - "Guten Morgen" oder schon "Mahlzeit"?

Wie auch immer - jedenfalls einen schönen Donnerstag!

Und weil vorhin davon gesprochen wurde, Pflanzen aus dem Winterquartier zu holen oder
überhaupt pflanztechnisch tätig zu werden - bloß noch nicht! Tagsüber 10 Grad und mehr
und nachts Minusgrade; das bekommt keinem zarten Pflänzchen, noch nicht mal mir! ;-)
Wird Zeit, dass es endlich wärmer wird und man die Heizung abdrehen und die Balkontür
auf lassen kann.

Schiebste mir auch so einen leckeren Kaffee rüber, @Missesfee , oder muss ich mir den
selber machen? Versteh schon - selber machen - dann geh ich mal Richtung Küche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 10:55
Nicht, dass ihr denkt, ich hatte noch keinen; den ersten hatte ich schon um halb Sieben -
Kaffee meine ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 11:08
@Funzl
@ramisha
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@Krepitation
@Laucott
@Missesfee

Hallöle miteinander ! :)

@Missesfee

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? Du studierst ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 12:54
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott

So, ich stolpere auch mal hier rein und grüße alle recht schön. :)

@Funzl

Wirklich schade. Aber manchmal ist es halt so. Alles Gute wünsche ich dir bei dem, was du machst. xxxx :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 16:15
@bubuluzi
schon Ok es kann ja immer das RL in irgendeiner Form dazwischen kommen, kein Grund zum Gedanken machen :)

@ramisha
ich hätte Dir gerne einen rübergeschoben aber da war ich leider schon in der Schule :D

@Subsonic
Nein ich studiere nicht, ich mache eine Umschulung, und auch wenn die Frage unhöflich ist ;) ich bin 39 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 16:40
@Missesfee
Der gute Wille zählt, ich fühle mich verwöhnt! :-)

Dafür habe ich mir gerade einen Tee gemacht, wo manche sagen würden "Iihhh, instant!",
aber auf die Schnelle mag ich den ganz gerne (Himbeer mit Vanille) und der bringt mich
geschmacklich auch auf andere Gedanken. Die Sache ist nämlich Folgende:

Ich habe nämlich beim gleichen Discounter tiefgefrorene Steinpilze gekauft und die gemeinsam
mit einem Steak als verspätetes Mittagessen oder vorgezogenes Abendbrot verputzt.
Zu Anfang war ja alles ok und der Hunger und der zugegebener Maßen delikate Geschmack
ließen alle Überlegungen hintanstehen.

Erst beim Erreichen der Sättigung kam die Überlegung auf, wie viele Maden ich jetzt wohl
mitgegessen habe. Glaube kaum, dass man sich am Fließband die Mühe gibt, die ich bei
selbstgeschossenen Pilzen aufwende. Und ich halte die für erforderlich, denn aus den
meisten gucken dir "Mädchen" entgegen. Inwieweit Tschernobyl noch mitgewürzt hat,
darüber möchte ich erst garnicht nachdenken.

Aber gut war's!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 18:53
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi
@Schrotty
@Laucott


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 18:55
@PrivateEye

Grüß dich! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 18:57
@Krepitation
Hallöle! ;)

Na, den Tag gut rumgebracht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:00
@PrivateEye

Ja, doch. Gerade hat meine Jüngste noch schön eine Flasche Wasser übers Sofa ausgekippt... :D Aber gut, es trocknet gerade. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:01
@Krepitation
Naja, solange es nur Wasser ist...

Werde die Racker auch langsam in die Heia bringen, dann ist der Tag, abgesehen von etwas Wäsche etc auch fast erledigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:10
@PrivateEye

Oh ja, Wäsche...die muss hier auch noch gemacht werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:16
@Krepitation
Eine schon zusammengelegt, die andere gleich aufhängen. Rest dann ab morgen/WE. :D


Anzeige

melden