Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:21
@PrivateEye

Ich muss morgen noch die Sachen für unseren Sohn packen. Der schläft am WE wieder mal auswärts. Hm, ich hänge meine Wäsche im Sommer wieder auf. Bis dahin verschleudere ich einfach Energie.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:22
@Krepitation
Aja, klingt nach Besuch bei Oma/Opa.

Mache ich im Sommer auch. Im Winter halt drinnen. Aber ich hab ja entsprechend Platz für, das passt schon. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:24
@PrivateEye

Eher beim besten Freund. Aber klar, manchmal geht's auch zur Oma.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ich hab ja entsprechend Platz für, das passt schon.
Platzmangel haben wir hier zum Glück auch nicht. Aber ich bin offen gestanden viel zu faul. Ich gebe es ja zu. Nur im Sommer lässt sich das dann oft nicht mehr rechtfertigen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:38
@Krepitation
Gute Planung ist die halbe Miete! ;)

Sommer... Rasenmäherzeit! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:43
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gute Planung ist die halbe Miete! ;)
So ist es! :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sommer... Rasenmäherzeit! :D
Nicht für mich. :D Ich sitze bloß im Garten. Ich würde wirklich alles tun, nur Gartenarbeit nicht. *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:46
@Krepitation
Ach, sooo schlimm ist es nicht. Bei mir ist das meiste wirklich Rasen und relativ pflegeleicht. Wenn es mal mit dem großen Außenpool klappt, wird es noch weniger! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:48
@PrivateEye

Das klingt gut! Ich hätte auch gerne so einen Außenpool.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:50
@Krepitation
Jep. Viele bevorzugen neuerdings auch so einen Schwimmteich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:53
@PrivateEye

Schwimmteich? Da muss ich jetzt mal Mut zur Lücke haben. Das habe ich noch nie gehört. :D
Wie darf ich mir das vorstellen? So ein Zwischending aus Pool und Teich...so mit Fischen drin etc. ???


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:57
@PrivateEye

Hat was!!! :Y:

Aber die Instandhaltung ist doch sicherlich ziemlich aufwändig, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 19:58
@Krepitation
Eher weniger als bei einem normalen. Und das ganze Chlorzeugs etc dürfte auch wegfallen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:02
@PrivateEye
@Krepitation
@ramisha
@Missesfee
@Subsonic
@bubuluzi
@Schrotty


Guten Abend
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wirklich schade. Aber manchmal ist es halt so. Alles Gute wünsche ich dir bei dem, was du machst. xxxx
Meine Abwesenheit wird sich hauptsächlich auf die Frühstunden beziehen...und für die kommenden 6 - 8 Tage auch auf die NAchmittagsstunden - dann wird hoffentlich wieder alles normal sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:04
@Funzl
Nabend Großer! ;)
Na, alles fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:05
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und das ganze Chlorzeugs etc dürfte auch wegfallen.
Das stimmt allerdings. Genau das mag ich nämlich überhaupt nicht. Allein der Geruch!!! Deswegen gehe ich im Sommer auch so gut wie nie ins Schwimmbad. Lieber dann im See. Wir haben hier in der Gegend einen wirklich schönen See, mit Strand.

@Funzl

Grüß dich! :)

- Ach so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:06
@PrivateEye

*Gähn* eben von Mittagsschläfchen aufgewacht...ich glaub cih geh jetzt ins Bettchen..^^

Nee, muß erst einen Mopedstiefel repen - Schnürsenkelöse, eine sog. " Halbmondöse" neu einnieten

@Krepitation


:lv: *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:07
@Funzl

:lv: uglycatch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:13
@Krepitation


*KREISSCH!* was ist das für ein MONSTER?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:14
@Funzl

Das sind eigentlich meine Lieblingssmilies. :(
Sie nennen sich Ugly-Smilies und der hier tanzt vor Freude, dich zu sehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 20:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Das sind eigentlich meine Lieblingssmilies. :(
Sie nennen sich Ugly-Smilies und der hier tanzt vor Freude, dich zu sehen.
Oh...ach so...okay...dann vielen Dank :)

@Splitter hatte früher auch ganz tolle Smilies...grüne...


Anzeige

melden