Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:20
@Funzl

Als Alternative zu Deinen drei Essensangeboten würde ich Dir Handgerühtertes Ei mit nem Schuss frischem Brot empfehlen:P:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Fisch-Brötchen,
Hmm , lecker!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einen besuch im dänischen Bettenlager
Und fündig geworden?
Zitat von FunzlFunzl schrieb: der mit einer kleinen Mopedtour gekrönt wurde....
Das hört sich lässig an:)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Und fündig geworden?
Steht "oben" im Thread
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das hört sich lässig an
War es auch - war mit der 125er u-wegs......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:25
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Als Alternative zu Deinen drei Essensangeboten würde ich Dir Handgerühtertes Ei mit nem Schuss frischem Brot empfehlen
DAS IST DIE IDEE!!!! MACH ICH MIR ....UND ZWAR JETZT!!!

bin dann mal afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:26
@Funzl

Na dann nen guten Appetit:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:49
@Laucott
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984


So Kinder - ich bin satt...und wenn ich satt bin, werd ich müde....genau deshalb werde ich jetzt ein kleines Schläfchen wagen...eventuell bis später...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 19:28
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Öhmm...wenn er von dir als ZWEITES Zugpferd spricht, meint er mit dem ERSTEN sicherlich
mich!

Wir sollten vorher in PN Kontakt treten. ^^
Ich les hier nur Zugpferd... und sag einfach mal.... ehhhhm..... nein! :D

@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@bubuluzi

Einen wunderschönen guten Abend, die Damen und Herren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 20:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich les hier nur Zugpferd... und sag einfach mal.... ehhhhm..... nein!
Schade...aber dan ist auch nix mit drin sitzen im Bollerwagen...muß ich mich wieder alleine abplagen....obwohl...neee, wir machen das so: jeder der 5 Minuten lang drin sitzen und gezogen werden will, muß mich zuvor eine halbe Stunde lang durch die Gegend ziehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 20:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schade...aber dan ist auch nix mit drin sitzen im Bollerwagen...muß ich mich wieder alleine abplagen....obwohl...neee, wir machen das so: jeder der 5 Minuten lang drin sitzen und gezogen werden will, muß mich zuvor eine halbe Stunde lang durch die Gegend ziehen :)
Ich denke, ich geh einfach zu Fuß.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 20:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich denke, ich geh einfach zu Fuß.
Dann kannst du auch am Bollerwagen ziehen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 20:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann kannst du auch am Bollerwagen ziehen ^^
Den Teufel werd ich tun. Zum Kekse essen und Kaffee trinken brauch ich beide Hände.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:02
@Splitter

Einen Schluck Kaffee und einen halben Keks gibts aber erst nach dem 10ten. Kilometer Bollerwagen ziehen...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:23
@Funzl
@PrivateEye
@Splitter
@Laucott
@Schrotty
@bubuluzi

Huhu und schönen Abend an alle! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:29
@PrivateEye

618

Ja! Aber vor allem mein Mann ist gerade sehr begeistert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:37
@Krepitation
Von den Bunnies?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:37
@PrivateEye

Ja :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:39
@Krepitation
Ich vermute mal, er ist Fleischfresser? :D

Mag er auch Hühnchen? ;)

Youtube: Joy To The World | Muppet Music Video | The Muppets
Joy To The World | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 21:41
@PrivateEye

Die Muppet Show allgemein. Aber ich denke, er mag in diesem Fall lieber die Bunnies. ;) :D


Anzeige

melden