Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 13:46
@Splitter

Genau die Smilies waren es....^^

@Subsonic

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 13:50
@bubuluzi

So, war im bänischen Dettenlager...wegen dem klappbaren Bollerwagen...hatten sie nicht da - wurde aber zur Ansicht bestellt...am Sa-Nachmittag geh ich dann Bollerwagen guggen - nach der Frühschicht..

Ist ja ein richtig schicker Laden - mit dem gleichen/selben Grusschzeugs wie IKEA und Co...nur Pflanzen und Kotböller hab ich keine gesehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:03
@Funzl
@Subsonic
@Splitter
@cucharadita
@wannenwichtel
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep

Guten Tag :)

Ihr habt es gelesen..

Also, am Samstag nichts vornehmen, wir machen Probefahrt mit @Funzl im Bollerwagen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:wir machen Probefahrt mit @Funzl im Bollerwagen
Himmel...da krieg ich doch niemals ALLE rein^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:08
@Funzl

Keine Sorge, son Bollerwagen ist wie eine indische Rikscha..

Da passen ganze Großfamilien rein.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:10
@bubuluzi

Ah..okay....aber dann muß jemand ziehen helfen - ich schlage - weil z.Z. abwesend @Splitter als zweites Zugpferd vor...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:14
@Splitter

Öhmm...wenn er von dir als ZWEITES Zugpferd spricht, meint er mit dem ERSTEN sicherlich
mich!

Wir sollten vorher in PN Kontakt treten. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:16
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:meint er mit dem ERSTEN sicherlich
mich!
Ach, DAS ist aber nett von DIR! Ich dachte zwar beim ersten Zugpferd an mich selbst, aber wenn du UNBEDINGT MÖCHTEST lass ich dir gerne den Vorritt..ääähh VorTritt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:19
*Mir für den Samstag-Bollerwagen-Loungeausflug noch besorgen*:




Karotten - Peitsche - warme Decken - Glühwein - und genug Kaffee und Kekse

:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:20
@Funzl

Um Gottes willen, NEIN!

Doch nicht in deinem Zustand...nimm erstmal die Hasenöhrchen und das Stummelschwänzchen ab.

Haben die dir im Dänischen Bettenlager sonst noch irgendwelche Fragen gestellt? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:21
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Haben die dir im Dänischen Bettenlager sonst noch irgendwelche Fragen gestellt?
Ja, sie wollten wissen ob sie zusätzlich zum Bollerwagen noch 500 KG Kleintier-Einstreu und 40 KG Möhren bestellen sollen.....ka Ahn warum ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:24
@Funzl

Ja,nee..das nett man ganzheitliche Kundenbetreung...lass nur..alles wird gut...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:25
@Funzl

So, ich muss los..

Ich geh mal mit den Hufen scharren und übe für Samstag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 14:30
@bubuluzi

ich bin auch wieder wech - viel spass, wobei auch immer *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 15:30
@Funzl
@bubuluzi
@Subsonic
@Splitter
@cucharadita
@Missesfee
@wannenwichtel
@Krepitation
@NoSleep


Halli hallo einen wunderschönen Guten Tag Ihr lieben, hier ist herrlicher Sonnenschein und zur Strafe, weil ich den Wecker für die Futterfahrt überhört habe, giebts heute Möbelrücken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 15:34
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: giebts heute Möbelrücken
was du alles isst...^^ Ich würde ein Zawiebelbrot vorziehen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 15:52
@Funzl na ja ^^ nan muß sich ja kullinarisch erweitern, vielleicht haben Holzwürmer und Kleidermotten ja recht und es schmeckt ;)

Eigentlich sind das vorbereitungen gleich auf den nächsten Winter, denn ich sehe mich dieses JAhr, dank der Topsäue von Nachbarn noch hier festsitzen.

Da ich ja nun diesen üblen Winter hier erlebt habe, weis ich, was ich frühzeitiog ändern muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 16:02
@Schrotty

Schade, das du aus dem Wald kein Holz holen kannst/darfst....wenn das möglich wäre: Jeden Tag ein bis zwei Stunden - ohne Aunahme.....und du hättest zum kommenden Winter hin einen ausreichenden Vorrat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:05
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Subsonic
@Splitter
@cucharadita
@wannenwichtel
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep


Guten Abend Lounge:) Ich hoffe Euer Wochenstart war ok, meiner war so la la. Jenseits von gut und böse. Dem Töchterchen gehts besser so das sie in den Kiga konnte. Dafür schwindet Ihre Stimme mehr und mehr. Ich schätze in zwei Stunden kann sie nix mehr reden. Hat aber keine Halsschmerzen und das ist das wichtigste. Mein dämlicher Chef hat heute spontan Urlaub bis Donnerstag genommen (um das schöne Wetter auszunutzen, er ist nebenher Landwirt), und da haben wir uns nen Loch in den A.....h gefreut. Den kann keiner leiden, wir sagen Bauernsäckl hier dazu:). Ein Prosit auf nicht anwesende Chefs :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 17:13
@Laucott

Ahoi. Gute Besserung für deine Kleine.....mein Start in die Woche war geprägt von Krankenbesuch, Fisch-Brötchen, einen besuch im dänischen Bettenlager und einem sonnigen Tag, der mit einer kleinen Mopedtour gekrönt wurde.....

Seit einer Stunde widme ich mich dem nötigen Papierkrieg, nebenbei überlege ich mir was es zum Abendessen geben soll....ich wanke zwischen Rührei mit frischen Brot, oder frischen Brot mit Rührei...als dritte Alternative spuckt mir ein Eibrot im Kopf rum....

Sollte es morgen wieder so schön sonnig sein wie es den heute war werde ich wohl einen Moped-Wartungstag einlegen..


Anzeige

1x zitiertmelden