Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:16
@NoSleep

Datt Carmen hat jetzt sogar ein Angebot für eine " Octacia " Werbung bekommen.. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:17
@Funzl

Chuck Norris hat gegen Bruce Lee verloren. Das war 1973. Nix mehr Knoppers um 9:00. Ne Katze hat miaut und er war Geschichte. Komisch, dass er danach doch noch Filme gemacht hat. Sehr mysteriös.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:17
@bubuluzi

Gibts da ein Video von?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:18
@Funzl

Viel Spaß bei deinem Film, Fünzli :)

Und schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:19
@Funzl

Ja, viel Spaß beim guggen von einem gruseligen Geisterschifffilm, in dem nicht mal Piloten vorkommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:26
@NoSleep

Nee.nee..das Video ist noch in Arbeit.

Laufen noch Elchtests, von wegen Knautschzonen und so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:30
@bubuluzi

Knautschzonen sind extrem wichtig, sonst gibts Probleme und du liegst wieder unterm Tisch. Das gilt es zu vermeiden und Elche braucht man nun mal für Tests.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:34
@NoSleep

Genau!
Kennst das ja.." Wer unterm Tisch liegt, soll nicht mit Elchen knutschen.."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:37
@NoSleep
@Krepitation

Ich werd mich jetzt mal so langsam unter meinen Tisch zurückziehen..

Schönen Restabend und Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:37
@bubuluzi

Ich dachte immer, wer mit Elchen wirft soll nicht im Glashaus nach Knautschzonen suchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:39
@NoSleep

Falsch..

" Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:44
@bubuluzi

Ne ne. Wer viel Kleingeld hat soll nicht mit Scheinen werfen. Tja, da kannst du dich auch gerne hinter deinem Tisch zurückziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:49
@bubuluzi

Danke schön! Ich werde mich jetzt auch davon trollen.

Schlaft alle gut und habt einen guten Start in die Woche. :)

@NoSleep
@bubuluzi
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 06:25
@all
Liebe Morgengrüsse an alle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 06:32
@Funzl
@wannenwichtel
@Krepitation
@NoSleep
@bubuluzi

guten Morgen und einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 06:34
@Missesfee
Ich geb dir mal schnell nen Kaffee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 08:20
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep
@bubuluzi
@RestoftheLounge

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Mein Wochende war sehr durchwachsen, am Freitagabend hat mich unverhofft eine liebe Freundin angerufen und mir erzählt das eine meiner liebligsbands den Abend spielt und schwupps bin ich auf einem der grandiosesten konzerte des letzten Jahres gelandet und habe so 1a spitzenmäßig in meinen Geburtstag rein gefeiert, im Anschluß waren wir noch bei Freunden und diese Party hat sich dann noch bis in den frühen Samstag Nachmittag reingezogen, so dass ich das restliche Wochende eigentlich nur noch verchillt habe :D

So und nun starte ich relativ fit und ausgeruht in die Woche und drückt mir mal alle die Daumen das ich es endlich schaffe mit meinem Auszug anzufangen :D

Also alles Liebe euch bis bald!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 09:11
@cucharadita
@wannenwichtel
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep
@bubuluzi


Guten Morgen.

Wünsche allen einen erfolgreichen und wunschgerechten Wochenstart...möge alles gelingen was ihr euch vorgenommen habt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 09:29
@Funzl
smiley emoticons fies

@cucharadita
@wannenwichtel
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep
@bubuluzi
@Funzl

Guten Morgen.smiley emoticons seb hut1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2015 um 10:26
@Funzl
@Splitter
@cucharadita
@wannenwichtel
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep
@bubuluzi


Moinsen liebe Leutchen :)


Anzeige

melden