Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:07
@feallai
Rick Joyner sagt mir nichts.
Max Lucado schreibt tolle Gedichte und super Zitate.

eines von ihm;
Bei Gott gibt es kein "zu spät" oder "zu früh", kein "zu schnell" oder "zu langsam". Sein Zeitplan war immer perfekt und wird es immer sein.
-Max Lucado-

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:08
@Chefheizer
du hattest heute übrigens heute hohen besuch, von herrn de maiziere...

@Solita
seh schöner spruch. ich mag die kinderbücher von ihm.
und 3:16


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:08
@PrivateEye
ich schweige schon. ;)
Wie die liebe FEA schon sagte, sie ist ne Predigerin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:09
@feallai

Naja bei mir ist es nicht so ganz extem! Unsere/meine Zahlen passen soweit! Jährlich ein leichtes Plus dann ist jeder zufrieden. Blöd ist es wenn man in einem Jahr (extrem) mehr gemacht hat, dann muss man in der Regel im nächstem Jahr das doppelte machen! Aber nach rd. 13 Jahren um AuDi kennt man sich aus. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:09
@Chefheizer
Kompliziert werden die Dinge eh von alleine...seufz...

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ganz im gegenteil! :) das ist eine supertolle predigerin!
Hatte ich schon erwähnt, das mein erster Tauchausflug im Taufbecken war und ich dem Pfarrer einfach davon geschwommen war, bevor der mein kleines Seelchen kassieren/verpfänden konnte???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie die liebe FEA schon sagte, sie ist ne Predigerin.
Siehe oben! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:10
@feallai
Ja, einige kenne ich; "Denk daran. Hab Dich lieb" mit Bären oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:du hattest heute übrigens heute hohen besuch, von herrn de maiziere...
Hab ich gehört!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kompliziert werden die Dinge eh von alleine...seufz...
Es gibt aber auch vermeidbare Komplikationen...nur hat man es manchmal nicht in der Hand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:11
@PrivateEye
mein lieber, der herr will dir deine seele nicht klauen! er will, dass sie erfüllt ist :)

aber dass ist kein thema für die lounge!

noch nen whiskey bartender! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:11
@PrivateEye
Wie davongeschwommen? :) Mach kein Scheiß! Ausgerutscht aus der Hand des Taufpaten und ins Wasser geplumpst? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:12
@Solita
und über einen puppenmacher, der seine puppen liebt und über eine ängstliche spinne und hermie, die raupe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:15
@feallai
Das kenne ich widerrum nicht.
Aber es gibt ganz, ganz tolle Zitate von Max Lucado.
bin immer wieder froh wenn ich über eines stolpere. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:16
@alasdair
das ist natürlich auch schon ziemlicher druck, wenn dann verlangt wird, dass man immer mehr und mehr leisten muss.

aber was ich da von meinem mann höre, da kann ich nur den kopf schütteln.
die außendienstler sind da auch alle stinkreich. mit mehreren immobilien. und einer hat auch ein flugzeug... oO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:16
@Solita
Nur für dich! :-D

Youtube: Die Discobauern - Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab (Soundtrack Agenten in Gummistiefeln)
Die Discobauern - Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab (Soundtrack Agenten in Gummistiefeln)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nene, hatte sowas nicht. :-)


@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:er will, dass sie erfüllt ist
Das kenn ich von anderen "Herren", die füllen vorzugsweise Socken mit Beton...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:17
@Chefheizer
Ist immer schlecht, wenn man der ist, der zwischen allen Fronten steht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:17
@PrivateEye
ihhh was ne schweinerei! das geht auch mit ariel nicht wieder raus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:18
@feallai
Wat für ne Schweinerei nun wieder Miss Kitty?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:19
@PrivateEye
na beton in socken! das bekomm ich bei aler liebe nicht wieder raus!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:19
@PrivateEye
2375


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:21
@PrivateEye

Hey Kumpel, geile Nummer. Aber Du weißt ja; ONS gibts erst ab 50! ;) Wenn es Dich dann noch gibt und Du mir sagst wo ich dich finde, dann könnte das was werden: ;) :)

Youtube: Roger Whittaker - Wenn es Dich noch gibt 1983
Roger Whittaker - Wenn es Dich noch gibt 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden