Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 13:40
@killimini
Ja, und ich finde das eigentlich auch gut so, wenn die offen wären würden die binnen kurzer Zeit voller Müll, Farbschmierereien an den Wänden und ähnliches. dazu kommt das immer wieder Leute ohne ausreichende Ausrüstung unter Tage herumstolpern und das ist zu gefährlich. Was auch noch zu beachten ist, in solchen Räumen ziehen sich Fledermäuse zum Winterschlaf zurück. Und die stehen unter Naturschutz und sollten nicht gestört werden. Jeder ernsthafte Speläologe oder Befahrer wird das respektieren. Aber die meisten, ich sag mal Höhlentouristen, sind da Rücksichtslos. Daher halte ich auch geheim wo ich bestimmte Lokalitäten gefunden habe, ich gehe nur mit guten freunden da hinein für die ich mich verbürge das sie sich entsprechend verhalten. Daher sind diese Objekte die ich gefunden habe noch im Originalzustand und bleiben hoffentlich auch so.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 13:42
@Anja-Andrea
gute einstellung :)

War schon in höhlen da sind die Fledermäuse zum greifen nah an der decke gehangen. :o: Noch eindrücklich sowas. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 13:42
@Anja-Andrea
http://www.team-delta.de/
ist das was für dich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 15:44
@trollinger

Große Flocken unten im Sturmglas...

Gruß Funzl


Bild von Lichmühle gibts morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 15:48
@trollinger

Neee, gibts doch schon heute -

Lichtmühle und Flüssigkeits-Thermometer nach G. Galilei




e657f9 LichtmuehleOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 15:49
@trollinger

So, und nu bin ich echt wech...biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 15:54
@Funzl
bis später!
ich koch jetzt dann bohnen gulasch.gibbet morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 20:27
@Funzl
@trollinger
@killimini
@NoSleep
@Anja-Andrea


huhu! hallo ihr lieben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 21:23
@feallai
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 21:30
@trollinger
hey trollibär :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 21:56
@feallai
@trollinger
@Funzl
@killimini
Hallo, einen guten Abend wünsche ich, bin wieder zu Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 21:57
@Anja-Andrea
hallo!
musstest du auch arbeiten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 21:59
@feallai
Nein, bei uns hat letzten Monat so ein Erlebnisbad eröffnet, da waren wir heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:00
@Anja-Andrea
ohhhh! herrlich schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:03
@Anja-Andrea
hallo! war mein link was für dich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:03
@feallai
Ja, war richtig schön, man kann da nach draussen schwimmen, ein Strudel gibt es auch der dich im kreis rum wirbelt, Whirlpool, eine riesige Rutsche, Wellnessbereich, Sauna......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:04
@trollinger
Nicht so ganz, mein Hauptaugenmerk ist eher in der Richtung Bergbau und Höhlen. Aber trotzdem vielen dank dafür, interessant war es auf jeden Fall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:05
@Anja-Andrea
mach mich ruhig neidisch :)
ich hab mir heute die füße wund gelaufen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:07
@feallai
Aber es ist auch teuer, das volle Programm kostet 11€ für 3 Stunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:12
@Anja-Andrea
huch! das ist teuer.

war denn alles okay oder wurdest du komisch angeschaut?


Anzeige

melden