Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:22
@Solita
@feallai
@alasdair
Oha... Jetzt hab ich doch echt das falsche Video gepostet... Asche über mein Haupt! Mea Culpa! Mea Maxima Culpa!


Natürlich meinte ich das hier!

Youtube: Resi i hol di mit'n Traktor ab
Resi i hol di mit'n Traktor ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:22
@feallai

Das hört sich auf einer Seite nicht schlecht an aber Geld ist nicht alles. Man kann schon im AuDi sehr viel Geld verdienen jedoch ist sowas immer mit extrem viel Streß verbunden. Ich mag es z.B überhaupt nicht irgendwo am WE sich die Füsse in den Bauch zu stehen, deshalb versuche ich sowas immer zu planen sorry zu vermeiden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist immer schlecht, wenn man der ist, der zwischen allen Fronten steht.
Ob Du´s glaubst oder nicht: ich habe damit gar kein Problem weil ich mit den Leuten keine Spielchen treibe. Bin extrem direkt und geradlinig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:na beton in socken! das bekomm ich bei aler liebe nicht wieder raus!
Das ist dann aber auch dein geringstes Problem...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:24
@Chefheizer
Nun, das weist du, aber nicht unbedingt die. Und gibt leider genug, die sowas dann ausnutzen. Das ist dann das schlimme.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:25
@PrivateEye
meinste? ich häng an meinen socken :D

@alasdair
mein bruder ist auch außendienstler. aber der ist auch nicht reich...

kommt wohl auch darauf an, wie 'abgebrüht' man ist...

gut, dass du nicht dazu gehörts. dann muss ich dich nicht mehr anfauchen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:25
Zitat von SolitaSolita schrieb: Aber Du weißt ja; ONS gibts erst ab 50! ;)
Zusammen hauen wir schon die 80 um Sweety! :-) Anywhere, Anytime, Anyplace... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:26
Zitat von feallaifeallai schrieb: ich häng an meinen socken :D
Und die hängen dann an dir... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, das weist du, aber nicht unbedingt die. Und gibt leider genug, die sowas dann ausnutzen. Das ist dann das schlimme.
Sie versuchen es, ich weiss. Aber am Ende habe ich den längeren Atem und sage wo es lang geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:26
ich müsste eigentlich schon im bett liegen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:27
@PrivateEye
Du, ab 60 geht die Post erst richtig ab. Meine beste Freundin wird dieses Jahr 60, sieht wie 50 aus und bei Dir geht 10 mal die Post ab wie bei mir. ;) Aber es sei ihr gegönnt. :)
Anscheinend ist da wirklich was dran; ab 40 geht erst so richtig die Post ab und das bei Frau und Mann. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:28
@Chefheizer
Jupp, durchhalten und sich treu bleiben ist die Devise! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:28
@feallai
Nix Bett, du bleibst hier. :) Vertröste deinen Mann auf später. :)
Sag Du hast JETZT Kopfweh, später wirds dann besser. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jupp, durchhalten und sich treu bleiben ist die Devise! :-)
Speziell wenn häufig Leute ausgetauscht werden setzt sich Konstanz immer durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:29
@Solita
Was ist denn dann nun wichtiger? Die blauen Tabletten oder das Rheumamittel?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:29
@Solita
ahhhh! der geht doch eh immer erst nach mir ins bett...

nee, ich muss ja um halb vier wieder aufstehen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:30
@Chefheizer
Zuviel Personalwechsel ist aber häufig kontraproduktiv. Es gibt fast nichts, das ein gutes, perfektes Team ersetzen kann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:30
@PrivateEye
Die blauen. ;) ;)

@feallai
Boah, das ist echt früh. Du Ärmste. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 20:30
@PrivateEye

die blauen tabletten?
sollen super beim schnittblumenlebensverängern und bei weihnachtsbäumen helfen


Anzeige

melden