Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2015 um 14:40
@Funzl

Was willst du eigentlich mit einem Kinderigel auf der Arbeit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2015 um 17:14
@Funzl
@NoSleep
@Splitter
@bubuluzi
@Missesfee

Guten Abend Euch allen und bei denen es zutrifft schönen Feierabend :bier:
Wie war Euer Wochenstart? Bei mir alles ok, nicht allzu viel Sress auf Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2015 um 18:15
@Funzl
@NoSleep
@Splitter
@bubuluzi
@Missesfee
@Laucott
@Subsonic


Einen wunderschönen gute Abend meine lieben, heut hab ich erste Gartenareiten vorgenomen, Die Stachelbeeren mit Lockerer ERde versorgt, meine Selbstgezogene Brombeere, vereinzelt, die scheint eine wunderbare Kulturbrombeere zu werden, ei paar Himbeeren neu verpflanzt, die Sauerbeere aus dem Gemeinschaftskasten in einen Eigenen Container versetzt, die kleine Maibeere, die seit Jahren nur leise vor sich hinmickert und nicht tragen möchte, mal ganz allein ein einen Topf gesetzt und zur Sonderbehandlung nach vorne geholt.

Nebenbei mit meine Wänster gespielt, und ab jetzt ist Faulenzia, bis Morgen, da geht es Weiter.

Nächste Woche kommen 30 schöne Einzeltöpfchen, da werde ich ein paar besonders schöne ERdbeerpflanzen vereinzeln.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2015 um 18:20
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@NoSleep
@Splitter
@bubuluzi
@Missesfee


Guten Abend miteinander !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2015 um 21:20
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@NoSleep
@Splitter
@bubuluzi
@Missesfee

Seid alle lieb gegrüßt. Hach, momentan bin ich aber auch viel unterwegs und komme dann immer viel zu spät hier rein. :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 05:57
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@NoSleep
@Splitter
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 05:59
@Missesfee

Schönen guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 08:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Einen wunderschönen gute Abend meine lieben, heut hab ich erste Gartenareiten vorgenomen, Die Stachelbeeren mit Lockerer ERde versorgt, meine Selbstgezogene Brombeere, vereinzelt, die scheint eine wunderbare Kulturbrombeere zu werden, ei paar Himbeeren neu verpflanzt, die Sauerbeere aus dem Gemeinschaftskasten in einen Eigenen Container versetzt, die kleine Maibeere, die seit Jahren nur leise vor sich hinmickert und nicht tragen möchte, mal ganz allein ein einen Topf gesetzt und zur Sonderbehandlung nach vorne geholt.
Du hattest ja einen richtig beerigen Tag^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was willst du eigentlich mit einem Kinderigel auf der Arbeit?
na, es ist doch ein Riegel - und mit einem Riegel verschliesst man Sachen...ich will Schranktüren damit verriegeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 12:40
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@Laucott
@Splitter
@bubuluzi

Wunderschönen Guten Tag meine liebe, grau aber trocken ists hier, mal sehen was ich heute schaffe. Beschnitt muß ich auch machen, das wird ne asterei, hab jatzt, wo ich allein bin, bammel ins Geäst zu steigen. Aber das Totholz mß raus....

@Funzl jup, wenn ich ein Mädchen wär, würde ich mich in Emily Erdbeer umbenennen ;) dann hätte ich garantiert Ahnung von denBeerchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 12:42
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@Laucott
@Splitter
@bubuluzi

Wunderschönen Guten Tag meine liebe, grau aber trocken ists hier, mal sehen was ich heute schaffe. Beschnitt muß ich auch machen, das wird ne asterei, hab jatzt, wo ich allein bin, bammel ins Geäst zu steigen. Aber das Totholz mß raus....

@Funzl jup, wenn ich ein Mädchen wär, würde ich mich in Emily Erdbeer umbenennen ;) dann hätte ich garantiert Ahnung von denBeerchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 12:57
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Splitter
@bubuluzi


Hallo zusammen :)

@Schrotty

Auf so viel Gartenarbeit hätte ich gar keine Lust, ich hab alles andere als einen grünen Daumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 17:27
@Subsonic
@Schrotty
@NoSleep
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Splitter
@bubuluzi


Guten Tag zusammen....Eben heimgekommen - und das vom Flugzugabsturz gehört....wenn es blöd kommt saß da ein Freund von mir drin......und ich hatte so einen schönen Tag :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 17:57
@Funzl

Hi!

Hab von dem Flugzeugabsturz garnichts mitbekommen... Was ist denn passiert ?
Und ich hoffe mit dir, dass deinem Freund nichts passiert ist ! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 17:58
@Funzl ou man, mal blos den Teufel nicht an die Wand und warte erstmal ab... solange du nichts genaues weist, würd ich mir den Tag nicht vermiesen lassen.

@Subsonic
@NoSleep
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Splitter
@bubuluzi

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Guten Abend, war heute wieder Fleisig, hab meine Himbeerkinder zusammen gepflanzt, So können Sie gemeinsam Große Himbeeren werden, dabei habe ich 4 Erdbeer Ausreißer endteckt und erstmal wieder eingefangen. Die haben jetzt schonmal einzelne Töpfchen. .

Einige Vergissmeinnicht und so Buntes Wucherndes Kraut, habe ich als Bodendecker zwischen die Himbeerkinder gesetzt.

Morgen gehts nochmal weiter, dann kommen die letzten Himbeerkästen ran, ausjäten, Kinder zusammensuchen und setzen, die Topinambur aussortieren.... Mum kam ja leider nichtmehr in den Genuß, ich denke da kann ich Morgen die ersten ernten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:02
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Was ist denn passiert ?
Einfach mal Nachrichten hören oder guggen...150 Tote


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:02
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@NoSleep
@Krepitation
@Laucott
@Splitter
@bubuluzi
Hallo :)

@Funzl
Ich drück die Daumen das es nicht so ist, als ich nachhause fuhr haben die im Radio mit jemandem gesprochen der mit der nächsten Maschine die gleiche Route geflogen ist....

@Schrotty
oh Topinambur möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren aber leider werde ich den wohl über Katalog bestellen müssen weil einfach so sind die kaum zu bekommen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:03
@Subsonic
ww.tagesschau.de/ausland/liveticker-flugzeugabsturz-frankreich-101.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:04
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich drück die Daumen das es nicht so ist, als ich nachhause fuhr haben die im Radio mit jemandem gesprochen der mit der nächsten Maschine die gleiche Route geflogen ist....
Wir hoffen inständig das Werner NICHT in der Unglücksmaschine saß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:05
@Missesfee hatte meine auch vor 5 Jahre über KAtalog, dann haben wir sie wachsen und vermehren lassen, letztes Jahr, wollte Mum erten, leider kam sie nichtmehr dazu.

@Funzl ich drück mal vorsichtshalber Däumchen und hoffe mit Dir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 18:05
@Funzl


Musste garnicht nachschauen, meine Mutter kam gerade von der Arbeit zurück und hat mir gesagt, dass ihre Arbeitskollegin mit ihrem Mann drin waren...


Anzeige

1x zitiertmelden